1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. August 2009.

  1. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen


    achso, du willst also wirklich wissen was dass für ne Fahne war:

    Kaiserslauterer H......söhne soll als harmlos sein,
    bloss ich lasse micht nicht als einen solchen bezeichnen,
    und dann nach dem Spiel war die Situtation auch net besser,
    die O....hüter in Grün haben beide Fangruppen getrennt,
    und dann wurden wir Lautrer Fans auch noch an ner Stelle aufgehalten,
    dass diese F.... ungehindert an uns vorbei eskortiert worden sind zum Bhf.
    und am Bahnhof war es immer noch nicht alles im grünen Bereich,
    dass zu diesem Thema ,

    und dann habe ich keinen Schnabel :mad:

    ausserdem bin ich froh mich diese Saison nicht mit diesem "Verein" was den FCK angeht in Liga zu sein, und ausserdem werde ich mich über jede Niederlage freuen die sie reingedonnert bekommen werden in dieser Spielzeit egal von welchem Verein. ;) ; dies ist meine private persönliche Meinung
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    desweitern waren natürlich diverse Entscheidungen bei beiden Vereinen nicht unbedingt die besten dass kann schon sein, aber auch Fussballvereine haben eine zweite Chance verdient und bevor ich Fan von MZ werde ich eher ein Koblenzer oder die Fan aus der verbotenen hess. Stadt aber ich werde nie und nimmer Fan von denen werden

    und was mich noch am meisten freut, an die Szenen vom letzten Spieltag der Saison 02/03 am 25.03.2003;

    nach dem die SGE dass 6:3 schoss und aufstieg und MZ in Braunschweig nicht aufstieg da ihnen ein Tor fehlte in der Endabrechnung habe die Bilder erst im Laufe des Abends gesehen da ich live in der Baustelle Waldstadion um dass 6:3 hautnah miterlebt zu haben.
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Das ist doch nix besonderes, wenn die gegnerischen Fans beleidigt werden und dass die Polizei dicht macht, um die gegnerischen Fans durchzulassen. Finde deine Beweggründe eigentlich recht harmlos.

    Dass die Frankfurter letztes Jahr extra in Orange in Karlsruhe angereist sind und total auf Randale aus waren - sowas ist schon ein ganz anderes Niveau, aber das o.G. ist quasi normal - auch wenn es nicht unbedingt sein müsste, da geb ich dir wiederum Recht.
    Zur Gedächtnisstütze: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/chaoten-orange-86411.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Es tut schon weh, nicht mehr die Nr. 1 zu sein im Revier.;)

    Zu dem Gebaren der Fans hatte ich dir schon an anderer Stelle geschrieben, dass es am Mainzer HBF nicht anders zugeht, wenn Lautern zu Gast ist. Aber durch das falsche Verhalten einiger Fans verurteile ich nicht den ganzen Verein.
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    In dem Punkt geb ich dir auch recht - Chaoten gibts überall und ganz sicher auch in Lautern.

    Im Großen und Ganzen sind die Fans aus Mainz die friedlichsten der Liga, da wird (wahrscheinlich mit Ausnahme bei Lautern) sogar geklatscht, wenn die Gästemannschaft den Rasen betritt - davor hab ich als Dortmunder viel Respekt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    In der vorletzten Saison gab es den wohl größten Aufstiegskampf. Es gab Köln, Gladbach, Hoffenheim. Mainz ist knapp (sehr knapp) gescheitert. Wenn man jetzt sieht, dass Hoffenheim und Köln in der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun hatten und auch Gladbach sich gerettet hat, sieht man wie stark die 2. Liga vor zwei Jahren war.

    Wen gab es im letzten Jahr? Rostock und 1860 hatten große Probleme, Duisburg war unkonstant, Aachen ebenfalls, Lautern hat sich teilweise sogar abschlachten lassen (auswärts). Mainz hat sich zudem weiter verstärkt und war neben Nürnberg Topkandidat auf den Aufstieg.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Stillos, aber das paßt zu deinen vorherigen Beiträgen. Schnabel hin oder her ... :D
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Platz 6, Respekt!
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Dabei ist ein Saisonziel schon erreicht.
    Saisonziel 2009/10, Klassenerhalt oder zumindest gegen die Bayern einen Punkt holen.;)
    Noch 27 Punkte bis zum Klassenerhalt.
    Der Tabellenplatz über den Abstiegsplätzen spielt dabei keine Rolle.