1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. August 2009.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Lassen wir uns mal überraschen, die Saison hat ja noch nicht mal begonnen und jetzt sollten wir uns erstmal darüber freuen, dass die sympathischen Mainzer Fans wieder da sind - hoffentlich nicht nur 1 Jahr!
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Stimme dir 100% zu!
    Danke dir !;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Täusch ich mich, oder ist der hochgelobte Klopp mit diesen "Überteam" aus Liga 2 nicht aufgestiegen 2007/2008?

    Wieso hat das dann ein Jahr später ein Andersen geschafft, der ja angeblich weder vom Training was versteht noch von der Behandlung der Kicker? :confused:
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Der Aufstieg der Mainzer (nicht im wörtlichen Sinne von der 2. in die 1. Liga) über ein gutes Jahrzehnt ist beispielhaft, dazu begleitet von einer guten 2. Mannschaft, einer hervorragenden Jugendarbeit und einem wahrhaften Mannschaftsgeist geprägt. Heidel und Strutz haben hier erstmals einen Fehler gemacht, indem sie glaubten, daß Andersen sich ändern würde. Dem war wohl nicht so, sonst hätte man besser nach dem sportlichen Aufstieg einen Schlußstrich gezogen.
    Zwietracht Frankfurt und den 1. FCBeck hier höherwertig anzusiedeln ist ja wohl sehr peinlich, da beide Vereine über lange Zeit mehr als unseriös galten. Gerade die beiden letzten Trainerwechsel waren sowas von schlechtem Stil (Sasic/Funkel), da brauchst du nicht den Schnabel weit aufmachen. Die Anschuldigungen zum Fanverhalten der Mainzer sind haltlos, da nicht belegt.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    M05 stieg 2005 auf und 2007 wieder ab, danach wurde der Aufstieg 2008 knapp verpaßt.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Und 2008 war Klopp der Trainer. Ger-Beast tut aber so, als wäre jede Pfeife mit Mainz aufgestiegen, da man ja ein so tolles Team hat......
     
  7. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Abgesehen davon, dass es bei jedem Verein ein paar Idioten gibt und gerade die Fans aus Frankfurt und Kaiserslautern sicherlich nicht zu den freundlichsten der Bundesligen gehören
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Ich war 2005/2006 aufm Betze als wir uns den Titel durch ein 1-1 sicherten. Die Fans waren eigentlich ziemlich angenehm und gratulierten auch freundlich.

    Bei den Frankfurtern haste aber sicherlich recht.
     
  9. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Was du gerade machst ist Klopp schlecht reden und Andersen hochloben.
    Andersen ist kein schlechter Trainer.
    Saison 07/08 - Gewinnt Klopp ein Spiel mehr und Mainz ist aufgestiegen. Gewinnt Andersen ein Spiel mehr und der OFC wäre nicht abgestiegen.
    Hinzu kam, dass dieses Saison Hoffenheim einen Durchmarsch hinlegte, sonst wäre Klopp vielleicht heute noch Trainer in Mainz.

    Mainz hatte letzte Saison den besten Kader in der Liga und den hat Andersen nicht eingekauft, wohl aber verstärkt.
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Auszug aus einer lokalen Zeitung.
    und weiter
    Wiesbadener Kurier - Heidel: "Werden die Blutwerte prüfen"