1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. August 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Dazu war nicht Magath, sondern der Vorstand für die schlechte Saison verantwortlich. Mit Ze und Ballack wurden 2 Topspieler verkauft und kein einziger geholt.

    Aber zurück zum Thema, dass Andersen entlassen wird vor Saisonbeginn war ungefähr so wahrscheinlich wie das Schaaf in Bremen entlassen wird! :eek:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Imho ziemlich lächerlich, dass man einen Trainer kurz vor dem Saisonstart entlässt.

    PS.: Siehe auch Beitrag Sky Programm 1. Bundesliga.
     
  3. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    mainz bleibt mainz wie es "sinkt" und lacht.:winken:

    in mannheim hieß es früher:

    monnem menz enz enz :p
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Wenn man merkt das es nicht mehr geht muss man sich trennen, egal auf welchem Platz man steht oder wieviele Spiele man gemacht hat.
    Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.;)
     
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Fachlich ist Jörn Andersen sicherlich kein schlechter Trainer, aber menschlich ist der "kühle/coole aus dem Norden" für Mainz niemals der richtige Trainer gewesen.
     
  6. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    @ SPIDERMAN:

    Gleichzeitig FCK und Eintracht-Fan zu sein geht ja wohl gar nicht! :cool:

    Aber auch das tolle Saubermann-Image, dass sich Heidel und Strutz so gerne geben, verblasst so langsam. Und das finde ich nicht schade.
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    natürlich geht das,

    FCK Fan bin ich da zu 100 % Pfälzer bin und dass mit der SGE hat sich mit den Jahren so eingestellt , wie es genau passiert ist was ich nimmer so genau aber irgendwann war ich mal dann auch Fan der SGE und net nur für den ca. 30 km entfernten Heimatverein
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    So sieht es aus :winken:

    Also der Verein hat sich die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht. Aber Andersen hat sich wohl immer mehr von Team, Trainerstab und Verantwortlichen entfernt und immer mehr sein eigenes Ding gemacht, wohl so eine Art Egotrip.
    Es hat anscheinend schon seit der Rückrunde zwischen Team und Trainer nicht mehr gepasst , hat das aber um Ruhe zu haben alles unter den Teppich gekehrt.

    Die Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt ist natürlich kein tolles Timing. Aber der Verein hatte zur Sommerpause folgendes Problem:

    Wie verkaufe ich der Öffentlichkeit die Entlassung eine Aufstiegstrainers?
    Zumal Lale Andersen, nach anfänglichen Vorbehalten, bei den meisten Fans sehr beliebt war.

    Und so wie ich Heidel und Strutz kenne halten sie so lange wie es irgendwie geht an einem Trainer fest.
     
  9. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Es geht sogar noch besser: Ich bin Eintracht- und gleichzeitig OFC- Freund ..
     
  10. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Man muß irgendwann eine Entscheidung treffen!
    Schleichender Abgang - ZDF.de Sport

    Hatte mich schon gewundert, warum sich in der Vorbereitung soviel Spieler verletzten.