1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von SchwarzerLord, 3. August 2009.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wohl bislang einmalig im Profi-Fußball: Mainz 05 entläßt Aufstiegstrainer Jörn Andersen! Da muß wohl lange einiges unter der Decke geblieben sein: Fussball-Bundesliga: Aufsteiger Mainz entlässt Trainer Jörn Andersen - Nachrichten Sport - Fußball - WELT ONLINE
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    HR 3 hat es gerade eben auch in den News gebracht,
    da ich aber kein Fan von diesem "Verein" bin wundert mich dass bei denen nicht

    es ist und bleibt einfach ein Karnevalsverein mit BL Status
     
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Damit steht wohl der 1. Absteiger fest :eek:

    Schade um den FSV, eigentlich ein sehr sympathischer Verein
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Merkwürdiger Kommentar. Also bei allen anderen deutschen Vereinen wundert dich nichts, bei deinem eigenen schon? Und wer ist das?
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Soweit ich weiß der FCK
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Dann muß ich ihm beipflichten - dort ist alles verwunderlich.
     
  7. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    selten so einen Blödsinn gelesen :eek:
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    das ist kein Blödsinn, ich bin nun mal kein 05er und werde es auch nie und nimmer werden,
    ein Verein spielt derzeit nur 2.Liga und dass ist richt was mega geschrieben hat es ist der FCK und dann habe ich noch nen Verein in der Bundesliga auch aus dem Rhein Main Gebiet von der hess. Seite die gestern mit 3:0 gewonnen haben.

    Und nun warum mich es bei denen nicht wundert noch ein paar Worte:

    Nach dem dieser "Verein" mal wieder aufgestiegen ist vor kurzem wurde in Flutlicht von Heidel ; Struz ( oder wie der heisst ) und auch Anderson ; eine Harmonie ohne gleichen präsentiert und nun diese Entlassung noch vor dem Buli Start,

    und nun zu meinem Heimatverein dem FCK,

    dass stimmt auch dort dass es diverse Sachen dort passiert sind die auch nicht unbedingt die besten waren, auch wenn u.a. die Entlassung von Sasic nicht unbedingt die beste Werbung war und auch die etwas längere Suche nach Ersatz,
    aber ich denke trotzdem dass die derzeitige Vereinsführung besser ist als u.a. ein Schweizer der den Laden da oben richtig runtergewirtschaftet zumindest entnahm dies der damaligen Presse ( zwischen den Zeilen gelesen )

    und nochmals was MZ angeht ist und bleibt dies für mich ein Karnevalsverein ohne gleichen ; genauso wie sie Anfang des Jahres auf dem Betze sich diverse Anhänger aufgeführt haben in ihrem Block was man im TV nicht sah ( habe mir am Folgetag die Aufzeichnung angeschaut ) ich aber gesehen habe da ich nicht weig von deren Block war, ich werde aber nicht schreiben was die dort für ne Fahne geschwenkt haben, deren Aufschrift war auch nicht ohne.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    So ist das nunmal leider,Felix Magath wurde mit Bayern auch 2 mal Meister und Pokalsieger und eine Schlechet Saison und er wurde entlassen!
     
  10. AW: FSV Mainz 05 entläßt Jörn Andersen

    Kaiserslautern spielt ja wohl auch nur noch in Liga 2 weil die DFL das so will. Unter normalen Umständen hätte der FCK nämlich zwangsabsteigen müssen. Aber die Betrügereien von Friedrich, Wieschemann & Co blendet die DFL einfach aus. Bei anderen nicht so namhaften Vereinen greift die bescheuerte DFL knallhart durch.
    Die 05er sind mir meilenweit sympathischer als diese überheblichen Pfälzer. Und zu Eintracht Frankfurt und deren Fans erübrigt sich ja wohl jeder Kommentar. Viel niveauloser gehts eigentlich nicht mehr.
    Trotzdem ne unsägliche Aktion. Die Chemie zw. Spielern und Trainer wird ja wohl schon ne Weile nicht mehr gestimmt haben. Also hätte man auch schon früher diesen Schritt machen können/müssen. 4 Tage vor BL-Start/2 Tage nach Pokalaus ist diese Aktion peinlich. Herr Heidel, einfach mal díe Finger aus der Steckdose nehmen. Dann kommen einem auch nicht solche panisches Kurzschlussreaktionen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2009

Diese Seite empfehlen