1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FSK 16???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Big Kimble, 9. Januar 2003.

  1. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Huhu!
    Hab mal eine Frage: Wenn doch auf einer DVD die Pussy eines Mädels bei gespreizten Beinen zu sehen ist, ist der Film doch erst ab 18, oder? Ich hab mir nämlich gestern einen Film gekauft der schon ab 16 war, und da drin kann man alles sehen...

    Screamfan
     
  2. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welcher FIlm?
     
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ach ja, auf Eutelsat Hotbird sieht man ganz unverschlüsselt sowas... (und das den ganzen Tag)
     
  4. Stonis

    Stonis Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Echt ? Welcher Kanal läc ?
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Screamfan: Entgegen der landläufigen Meinung gibt es keine Messlatte winken , nach der die Freigabe aufgrund von gezeigten Geschlechtsteilen bestimmt wird. Auch irgend welche Märchen vom Winkel, in dem ein Penis nach oben stehen darf, sind völliger Humbug.

    Die FSK setzt die Freigabe aufgrund des Zusammenhangs im Film.

    Gag