1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

frz. ligue 2 im free tv?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von julienfrt, 2. September 2004.

  1. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Anzeige
    ich interessiere mich für die frz. ligue 2. ich habe einen recht großen fernseher und kann durch canalmosaique eurosport FRANCE sehen, was abher auf die dauer nicht angenehm ist. Weiß jemand (glaube ich zwar nicht wollts aber mal versuchen) von euch zufällig wie ich Eurosport FRANCE UNVERSCHLÜSSELT oder mit einem anderen sender die frz. ligue 2 empfangen kann (interessiere mich hazuptsächlich für grenoble foot 38; d.h. ein regionaler sender mit kurzem spielbericht würds auch tun)
    würde mich über eine antwort sehr freuen
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: frz. ligue 2 im free tv?

    Laut http://www.satfootball.com/fr.html scheint Eurosport France der einzige Sender zu sein, der die 2.Liga übeträgt...

    Unverschlüsselt kann man den nicht sehen. Nur mit Abo.
     
  3. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: frz. ligue 2 im free tv?

    auf canalsatmosaique läuft eurosport france mit ton (astra1)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: frz. ligue 2 im free tv?

    Da braucht man aber eine Lupe um was zu sehen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen