1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Endymion, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frust-Thread

    Also genau wie jetzt auch.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Frust-Thread

    Ich hätte schwören können, dass bei mir drei Monate steht. Da muss ich nochmal schauen. ^^
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frust-Thread

    Also doch besser jetzt und nicht erst im Februar?;)
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frust-Thread

    Du wirst bei den Pakettarifen seit 2006 keine 3 Monate finden :)

    Das kannst nur Du entscheiden, wie Du das machst. Aber wie sagt man so schön: "Lieber zu früh als zu spät"?
     
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frust-Thread

    Bei mir auch. Liegt vielleicht daran das man jetzt für jeden Pipifax den man im Kundencenter verändert ne schriftliche Auftragbestätigung bekommt.

    Bei mir wird nach dem ich zwei drei Sachen verändert habe der Papierstapel immer höher. Ich warte schon auf den nächsten Brief mit mindestens 3 Seiten wo drin steht das ich auf Ok geklickt habe. Ist ja fast wie bei Windows. :eek:
     
  6. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frust-Thread

    Ich weiß zwar nicht welche Verträge du jetzt speziell meinst welche es aktuell nicht mehr mit 1 monatiger Kündigungsfrist gibt, aber der aktuelle Entertain Comfort(4) hat immer noch nur ein Monat Kündigungsfrist. Es sei denn du kennst AGB die ein jüngeres Datum als den 17.08.2010 haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.