1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Endymion, 12. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Frust-Thread

    Nein, das geht nicht. VAS ist immer schneller (also bei Verfügbarkeit der Endgeräte). Bei einer normalen Bestellung gibts eine Vorlaufzeit von 4 Werktagen.
     
  2. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Frust-Thread

    Ich habe daraus keine Staatsaffäre gemacht. Ich hatte gerade entdeckt, dass im Kundencenter als Eingangsdatum ein Datum vermerkt war, das 2 Tage nach meinem Anruf lag. Ich war einfach genervt und gefrustet und wollte diesen Frust nur mal loswerden.

    Da in meinem Freundes/Bekannten/Verwandten-Kreis sonst keiner Entertain hat, dachte ich, ich mache es hier, wo es sicher auch Andere gibt, die Ähnliches erlebt haben. Dass ich hier keine ultimative Lösung finden würde, war mir auch klar, aber es musste einfach mal raus. Eben solche Sachen wie der Umstand, dass es nicht in T-Shops geht und man ja auch keine Auswahl hat, sondern einen Receiver von der Telekom nehmen muss und daher auf sie angewiesen ist. Soetwas eben.

    Das mit den 6 Euro kam vielleicht auch falsch rüber. Aber ich wolte damit eher anmerken, dass es ja nichts kostenloses ist, sondern man diesen Service eben bezahlt. Es ist ja nicht so, dass man automatisch ein Leihgerät bekommt, wenn man Entertain bucht, sondern man zahlt es eben extra. Und damit verbinde ich dann einfach auch, dass der Service da sein sollte, sie "zeitnah" zuzustellen.

    Und über ne Woche warten (bei dem Router würde das bedeuten eine Woche weder Internet noch Fernsehen) empfinde ich als zu lang. Ich hab ja auch keine Ahnung, ob das Datum im Kundencenter der Tag ist, wenn es abgeschickt wird, oder der, wenn es vorraussichtlich hier ankommen soll. Gerade bei diesem Wetter, liegen dazwischen vermutlich noch mal Welten.

    Das hier ist ja nicht 1&1 mit nem 20 Euro Angebot, sondern es ist die Telekom mit teureren Verträgen. Und da erwarte ich dann auch einfach mehr.

    Sky wurde hier genannt. Bei Sky ist man aber nicht auf die angewiesen. Sky fähige Receiver gibt es bei Saturn, MediaMarkt und Amazon wie Sand am Meer, in allen Preisklassen. Und soetwas würde wohl auch dem Receiver von Entertain gut tun. Wäre doch schön, wenn er heute kaputt geht und ich am selben Tag noch zu Saturn fahren kann um mir schnell nen neuen zu holen - und dann je nach Wünschen und Kontostand ein Gerät für 50 Euro, oder eben eins für 300-400 holen kann.
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Frust-Thread

    Kannst am selben Rag noch in den Telekom shop fahren und dir einen mr100 kaufen.
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Frust-Thread

    Komisch, lese solche Sachen öfters aber bisher hatte ich da so gut wie nie Probleme, vielleicht liegts ja auch an PrimeTime. Aber auch am 6.12. bei co.uk bestellt und keine Woche später in der Hand.
    Diese Antwort hätte doch schon mal ganz anders gewirkt, auch wenn man darüber streiten kann ob es wirklich Aufregung um nichts ist. Bei einem Produkt (Entertain) bei dem eine Firma für eure hochgerechneten deutlich über 1 Mio Kunden genau ein Gerät anbietet ist da sicher einiges an Luft nach oben so dass 2 max. 3 Werktage in der Regel machbar sein sollten ohne dass man irrsinnig investieren müsste.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frust-Thread

    Wie viel früher muss man Kündigen 3 Monate?
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frust-Thread

    Bei welchem Produkt?
     
  7. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frust-Thread

    Telekom Entertain möchte aber alles Kündigen.
    Inklusive Anschluss.
    Muss ich da was beachten?
    Mein Vertrag läuft am 17.03.2011 aus.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Frust-Thread

    Tja, dann (sollte) ist bis spätestens Donnerstag der Brief im Briefkasten.
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frust-Thread

    Die Kündigungsfrist steht doch in den AGB zu dem Produkt.
    1 Monat Kündigungsfrist hast Du. Sind also noch ein paar Tage Zeit bis Februar.
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frust-Thread

    mh was den jetzt 1 Monat oder 3?
    Ich hatte auch 1 im Kopf aber bei Handy sind es ja z.b 3
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.