1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. April 2010.

1. viv

viv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Frust-Thread

ja, einmal das, aber das baum-braun kann ich auch nicht mehr sehen. :mad: ich wil jetzt grün.

2. Creep

Creep Guest

@Eike: Ja, das berühmte Lufthansa Pappbrötchen ;)

Aber wenigstens gibt es bei LH noch auf jedem Flug freie Getränke und (wenn es welches gibt) kostet das Essen nichts. Ich hatte schon Dienstflüge mit Iberia, auf denen die Firma gespart und ich dafür draufzahlen konnte. Seitdem bleibe ich zumindest dienstlich bei dem, wo ich weiß was ich (nicht) bekomme.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das wird sicher vom "Transport" gekommen sein. Heil wird das Teil mit Sicherheit nicht mehr sein.

Meine sind mitlerweile auch alle entsorgt.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@Creep, und bei AirBerlin immer der gleiche Spruch:
    Käse, Mozarella, Salami?
    Und das in einem Ton das Du denen bloß in die Fre*** hauen könntest.
    Da sollst Du eben Currywurst für 6,90 €oder klebrige Nudeln fürn Zehner kaufen...

5. Creep

Creep Guest

Pasta oder Schicken?

Nein, nicht schicken - zum hier essen :)

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

:D:D:D

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ich flieg mit Airberlin gelegentlich nach Berlin und da höre ich nur: "Wollen Sie einen süßen oder einen salzigen Snack?"
    Was der süße Snack ist weiß ich nicht, aber der salzige besteht meist aus Crackern mit Olivenaroma - naja, geht zu Wein oder Bier. :)

Easyjet hat mir mal eine trockene Breze als Lauuuugengebäck angepriesen. Tolles Laugengebäck. :)

Aber schlecht behandelt habe ich mich im Flugzeug eigentlich noch nicht gefühlt.

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  8. siggi60

siggi60 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware

Treffen sich zwei Anwälte: "Und wie gehts?" fragt der eine. "Schlecht, ich kann nicht klagen!" antwortet der andere.
    :)

9. radio bino

radio bino Guest

Ich bin auch gefrustet, bekomme heute vom Arbeitsamt eine Entgeltbescheinigung mit folgenden Text "Die Zahlung der unten genannten Leistung wurde eingestellt". Mit der Begründung "Anspruch erschöpft".

Hab dann dort angerufen und gefragt was das soll, meinte die Dame am anderen Ende, das es laut ihrem Computer am 01.04.10 beendet ist, da habe ich natürlich gesagt das ich doch seit den 15.März eine Umschulung mache und laut meinen Arbeitamtberater für diese Zeit doch weiter gezahlt wird, darauf sie: Ja hier steht auch was von einen Bewilligungsgutschein für eine Umschulung, aber sie könne mir da nicht weiterhelfen weil sie sich da nicht auskennt. Jetzt wurde erst mal eine Mitteilung zum Berater gemacht das er mich zurück ruft.

Man kann ich mich ärgern. :mad:

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ein Bewilligungsgutschein darf ja garnicht ausgegeben werden bzw. ist ungültig wenn Du keine Leistung bewilligt bekommst. (zumal Du dann nichtmal mehr versichert bist)