1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frotzelei über Greta Thunberg: Große Empörung über Dieter Nuhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich weiß, in Schwerin ist das anders und da gibt es so etwas, wie vieles andere, nicht. ;) Wie kommst du denn eigentlich auf deine Behauptung? Problematische Doppelmoral: Grüne, Klimaschützer und Vielflieger In diesen Zusammenhang noch ein interessantes Fundstück ;) Wie heile ich den Ökowahn meiner Kinder in nur 10 Minuten?

valhs gefällt das.
  2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kannste mal sehen weil die anderen alle noch hinterm Mond leben!
    Mit deinen Seiten aus dem rechten Spektrum kannst Du bei mir nicht punkten.
    Es gibt nun mal keinen Ökowahn, das Gegenteil ist der Fall wenn man die Augen aufmacht und nur die Friday for Future Bewegung war es das es auch langsam bekannt wird obwohl die Wissenschaftler seit 30 Jahren und mehr vor dem Kollaps warnen.

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dein einfach gestricktes Weltbild ist sehr amüsant und für Dich peinlich entlarvend. :D

Redheat21, Mario789, valhs und 4 anderen gefällt das.
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Solltest du dir aber mal durchlesen. Dann verstehst du vielleicht, worauf ich hinaus will. ;) Dahingehend war Nuhr und Co. mit ihrer Satire sogar ziemlich spät dran. Ich weiß, du fliegst wenig oder gar nicht und ich ebenfalls nicht. Unsere Stinkstiefel sind mit Sicherheit deutlich geringer als die so mancher Teilnehmer dieser Veranstaltungen. Verzichten wollen die meisten dann doch nicht, sondern eben ausgleichen. :D Die machen dann Ökourlaub auf den Malediven, wie eine Einflüstererfreundin vom blaubehaarten etc. ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn ich Dich richtig interpretiere kritisierst Du das Niveau von Dieter Nuhrs Sendung bzw. seiner einleitenden Sätze. Was genau kritisierst Du daran und wesegen kritisierst Du es. Das würde mich interessieren.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, steht eh wieder nur Blödsinn drin der nicht belegbar ist. (war bis jetzt jedenfalls immer so)

Kermit24 gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das erklärt dann auch deine Behauptung. ;) Mehr ist es eben dann auch nicht.

Gorcon und valhs gefällt das.
  8. KaiH1a

KaiH1a Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Dank gilt Dieter Nuhr. Er hat auf humorvolle Art wichtige Positionen vermittelt, auf die weder Greta Thunberg noch Ihre Jünger von FFF eine Antwort haben. Unsere Gesellschaft funktioniert nicht mit Radikalforderungen, die bei gleichen Wohlstand nicht umsetzbar sind. Relegion gehört in die Kirche und nicht auf die Straße. FFF entwickelt sich mehr und mehr zu einer radikalen Religion. Demokratische Ansätze sehe ich dort keine mehr.

Redheat21, valhs, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Er sticht halt in alle offenen Wunden. Und das ist gut so.

Die Aufregung ist völlig überzogen.
    Genauso überflüssig wie auf der anderen Seite das Geheule über angebliches Ossibashing in der Heute Show.

Leute, entspannt euch mal.

Andalus, Redheat21, valhs und 9 anderen gefällt das.
  10. Gast 188551

Gast 188551 Guest

In seiner neue Sendung ging Dieter Nuhr sehr gelungen auf die ganzen Kritken ein.
    Der beste Spruch war für mich: "Der Express, die Zeitung für diejenigen welche die Bild zu schwierig ist.":D

Redheat21, valhs und cvwa gefällt das.