1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frotzelei über Greta Thunberg: Große Empörung über Dieter Nuhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2019.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ich sage mal so, es ist Fakt, dass v.a. die Grünenwähler die größten "Klimakiller" sind. ;)

2. Solmyr

Solmyr Guest

Die ÖR passen sich halt immer mehr den Privaten an. Kannste nix machen....

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

4. Solmyr

Solmyr Guest

Das hat insofern mit dem Thema zu tun, weil ich das so gemeint habe, das ich das Niveau eher von RTL erwartet hätte, denn von der ARD.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wohl eher doch. ;) Einige gleichen das dann u. U. durch Zahlungen an irgendwelche Firmen aus. CO2-Ausgleich: Ablasshandel oder sinnvoller Klimaschutz? Die größten Stinkstiefel und deren Groupies krähen immer am lautesten, ob die nun Luisa, Kathi, Claudia, Cem oder Hannes heißen.

DCKevelar gefällt das.
  6. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Darf man Piespers dann als "humoristischen Arm" des Schwarzen Blocks bezeichnen ?

Schon bemerkenswert, Nuhr ist halt einer der wenigen Satiriker, der nicht ganz weit links steht.... selbst das halten die angeblich so toleranten Künstlerkollegen nur schwer aus.

Andalus, hm517, Jens72 und 15 anderen gefällt das.
  7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Pegida = AfD = Klimawandelleugner

EinSchmidt gefällt das.
  8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich verstehe absolut nicht, was dieser Hype um die Schwedin soll. Totschweigen wäre hier wohl eher die Lösung. Ich habe heute morgen gehört, dass ihr Name im Zusammenhang mit dem Friedensnobelpreis gehandelt wird. Geht's noch? Demnächst bekommt die noch einen Doktortitel in Chemie verliehen. Vielleicht geht die erst mal wieder in die Schule, im Übrigen auch Freitags, macht ihren Abschluss und am Besten noch ein Studium. Dann kann es sein, dass sie anfängt Zusammenhänge zu verstehen. Und vielleicht stellt sie dann nicht die doofe Frage mehr, wie die böse Politik es wagen kann ihre Jugend zu zerstören. Sehr interessant in diesem Zusammenhang dieser Artikel:
    Greta Thunberg - Ikone der Klimareligiösen und Opfer ihrer Eltern

Und Dieter Nuhr in diesem Zusammenhang fertig zu machen ist mit Verlaub abenteuerlich.

hm517, Redheat21, player495 und 11 anderen gefällt das.
  9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf?! Nur weil das eine Möglichkeit ist die von Politikern geschaffen wurde ist das noch lange keine gute Sache die von den Friday for Future Bewegung genutzt wird!

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Man, hier geht es mal wieder zu. Rechts gegen Links und Mitte gegen alle.

Fehlt nur noch das Gemecker gegen ÖR oder Privat. Obwohl @Solmyr hat ja schon mal in Sachen ÖR geliefert.

Darf es für die Würze noch ein bisschen Religion sein?

Ich teile schon mal Knüppel aus. Oder wie sang die EAV "willkommen im Neandertal". :rolleyes: