1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Froschart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 16. Juni 2017.

  1. Wuslon

    Wuslon Guest

    Anzeige
    Ich habe tatsächlich erst gedacht, die Überschrift hätte was mit Frosch-Kunst zu tun. :D
    So a la Modern-Art.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    So kleine Frösche in Vielzahl sammeln, im heißen Fett frittieren, und dazu Salzkartoffeln und Kohl servieren.
    Als Nachtisch dann Fruchtquark reichen.
    Sollte man mal ausprobieren, und dann im "Was habt ihr heute gegessen" Thread rezensieren.
     
  3. Creep

    Creep Guest

    In Thailand hab ich Frösche vom Grill gegessen. Schön knusprig und lecker. Bei Regen sind die Männer des Dorfes mit Stirnlampe losgezogen und haben entlang der Straße die Frösche in Plastiktüten gesammelt. Wenn voll, dann zubinden, bis die Frösche erstickt sind. Schmeckt wie Hühnchen! ;)
     
    Hose gefällt das.
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Erdkröte halte ich auch für am wahrscheinlichsten, aber Knoblauchkröte und Grasfrosch würde ich auch nicht ganz ausschliessen.

    Das fände ich aber dann schon sehr eklig, nicht weil es Frösche sind, sondern wil man dann ja die ganzen Innereien, samt Darm mit Sch...e mitessen würde. Allein der Gedanke daran führt bei mir zu nem Würgereiz.
     
  5. Creep

    Creep Guest

    Wieso? Der Frosch wird natürlich ausgenommen und flach gegrillt. Wußte erst gar nicht, was das ist.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und was ist mit Hummer, werden die ausgenommen, wenn die ins heiße Wasser gesetzt werden ?:p
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Könnt so ein tier nicht essen. Jedenfalls nicht wenn ich es vorher töten müsste. Der auf dem bild in posting 1 hat mir direkt in die augen gesehen als wollte er mir telepathisch sagen bitte tu mir nichts. Das könnte ich auch nicht.
    Sind nützliche Tiere. In einigen provinzen südchinas essen se auch hunde und Katzen. Im Norden chinas rümpfen die leute die nase wenn man sowas isst. Frittierte Heuschrecke würde ich aber mal probieren. Soll ja viel Proteine haben. Es handelt sich aber tatsächlich um eine erdkröte. Hab im zoo handel extra gefragt.
     
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hummer hab ich auch noch nie gegessen.

    Ich hab oft sogar Ekel vor Wurst im Naturdarm ... für ne Debrecziner oder Käsekrainer überwinde ich mich manchmal aber doch.
     
  9. Wuslon

    Wuslon Guest

  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vielleicht wollte er auch sagen, küss mich, ich bin eine verwunschene Prinzessin. :D