1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ab Montag gibt es wieder ein Web portal wo man seine Sender wieder sortieren kann. :)

    Neues Webportal für Favoritenverwaltung von Internetradios
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Mann kann das Portal anscheinend schon nutzen. Ein User in einer FB-Gruppe hat es schon ausprobiert.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Meine ersten Favoritenordner im neuen Portal schon erstellt. Funktioniert wunderbar. :)
     
    comenius gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Funktioniert bei mir auch.:winken:
     
    Winterkönig gefällt das.
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja irgendwie geht das, aber kann man auch wieder verschiedene Unterordner für seine Sender erstellen? auch mit der Spracheinstellung komme ich noch nicht so zu recht und muss jedesmal die Sprache per Mausklick auf Deutsch stellen?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dort kannst Du Ordner erstellen und benennen. Die Sender kannst Du dann einfach in die Ordner schieben.
    [​IMG]

    Das Problem mit der Sprache habe ich auch. Stellt sich immer wieder zurück auf alle Sprachen. Was ich da falsch mache habe ich noch nicht herausbekommen.

    So sieht das dann mit Ordner aus.

    [​IMG]
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Tja irgendwie krieg ich das wieder mal nicht gebacken, die Order kann ich erstellen, aber wie schiebe ich die erstellten Sender in den/die Ordner?(n)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Variante 1
    Da anklicken und festhalten und dann schieben.

    [​IMG]

    Variante 2 Du kannst auch dort direkt in die Ordner ablegen.
    Die werden dann angezeigt.

    [​IMG]
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Was ich jetzt auch gut finde dass man Streamadressen die man selber hinzufügt auch in seine Favoritenordner schieben kann.
     
    Nelli22.08 gefällt das.