1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

1. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Es ist nicht gerade geschickt alles über ein Portal laufen zu lassen , statt dessen sollten die IR Radios die streaming original urls lokal verfügbar haben und nutzen ohne den Umweg über ein Portal .

Auf diese Art uns Weise wird es von der IT Infrastrukur her wesentlich teurer , dass muss langfristig ja von irgendwoher bezahlt werden ...

2. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Favoritenliste ließ sich auch am Tablet bearbeiten und soeben getestet, läuft wieder rund, schneller Aufbau und Logos sind auch wieder da

3. tiviFan

tiviFan . Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Internetradio laufen wieder, mit der Bearbeitung am Tablet hab ich so meine Probleme beim scrollen. Dazu dann die Frage, welchen Browser du nutzt?

4. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte einfach mal airable.fm im Google Suchfeld eingegeben, sollte eigentlich der Chrome Browser sein.

5. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Moment ist die Seite wieder down...

6. Antenne-HD

Antenne-HD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Im Grunde ist die online Verwaltung von Favoriten mit der Möglichkeit eigene streamadressen einzupflegen doch überflüssig wenn es eine leistungsfähige app gibt die dies und die Favoritenverwaltung allgemein des Geräts übernimmt , besser wäre natürlich eine weboberfläche des Geräts .

So wie ich das verstehe nutzt die neueste FS modul Version die online Verwaltung nicht mehr und bietet dafür eine weitere app "OKTIV" .

Frontier Smart Technologies

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Also irgendwie klappt das nicht mit dem Code. Habe jetzt zig Varianten ausprobiert, mit neuem PW, neuen Account, nix geht

8. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Den Code zeigt Dir dein Radio, beim Internet Radio nach unten zur Hilfe scrollen und mit Okay bestätigen. Dann solltest du airable.fm als Anbieter sehen und einen Code der 10 Minuten gültig ist.
    Erstelle vorher einen neuen Account bei airable.fm und bestätige deine Email Adresse wenn du ne Mail von airable.fm bekommst.
    Logge dich ein und geh auf Geräte.
    Bei Code gib den Code vom Radio ein, vergebe noch einen Aussagekräftigen Namen für das Gerät und dann lese mal hier Forum weiter zurück.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich wollte Heute Nachmittag mein zweites Radio anmelden. Da hat die Webseite den Code auch nicht genommen. Bekam es nicht angemeldet. Da haut wohl zur Zeit etwas nicht hin.
    Ich werde es später noch einmal versuchen.

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das habe ich probiert, genau das geht leider nicht.

Edit: Okay das hat jetzt funktioniert., allerdings übernimmt es nicht meine Favoriten.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2024