1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Könnt ihr euch auf den Portal anmelden? Bei mir dreht sich gerade nur ständig der Ladekreis. o_O

2. Eheimz

Eheimz Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Ich habe seit vorgestern auch Probleme bzw komme nicht rein.

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Aktuell gehts bei mir

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2022
  4. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

OK, auf dem Handy geht es bei mir nicht.

Muss ich Mal am Notebook probieren.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Geht wieder.

7. astranase

astranase Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    So, nach langer Zeit muss ich mal wieder hier was posten, bei uns läuft eigentlich fast den ganzen Tag der Technisat 10 IR , über die letzten Monate fast ohne Probleme, seid ca einer Woche beginnen immer so ab etwa 17.00 Uhr plus minus Aussetzter, Nachpuffern ohne Ende.
    Versuche mal vom Netz nehmen brachten nichts, Router liefert stabil knapp unter 50 mbit ... was ist zu tun? Ursache? andere Betroffene oder Meldungen?

8. maiknrw

maiknrw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    HAMA DIR3200SBT
    Noxon DAB Stick Rev. 2
    Dreambox 900 UHD
    DAB+/ DVB-T/T2/S2/C ( VF NRW )
    Während das Favoriten-Portal für einige Hörer eine beliebte Funktion ist, tragen wir jedes Jahr die laufenden Kosten für die Aufrechterhaltung des Dienstes und müssen die laufende Wartung und Aktualisierungen finanzieren. Daher wird der kostenlose Favoritenportal-Dienst ab dem 1. März 2024 eingestellt.

Da wir wissen, dass viele Benutzer die Funktion wirklich schätzen, wird eine neue Version des Dienstes über ein Abonnement verfügbar sein. Bitte registrieren Sie unten Ihr Interesse, wenn Sie den Dienst gegen eine jährliche Gebühr von £4,99 €/4,99 pro Konto für die Verwaltung von bis zu zehn Geräten abonnieren möchten.

Ab dem 1. März 2024 sind für Benutzer, die kein Abonnement haben, das Favoriten-Webportal und die Menüs ‘Meine Favoriten‘ und ‘Meine gespeicherten Sender‘ auf Ihrem Gerät nicht mehr verfügbar.

Um Ihr Interesse für das neue Favoriten-Portal-Abonnement anzumelden, folgen Sie bitte bis Sonntag, 19. November 2023 dem untenstehenden Link https://subscriptions.frontier-nuvola.net/portal/de/home

9. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das heißt im Umkehrschluss wenn ich kein Abo buche kann ich meine Favoriten nicht mehr so komfortabel verwalten.

Das wäre echt blöd da der Interne Senderspeicher meistens knapp bemessen ist, neue Sender lassen sich dann auch nur umständlich finden.

Meiner Meinung nach sollte man die Software so aktualisieren dass man mehr Favoriten lokal auf dem Gerät speichern kann und diese mit dem PC verwalten kann.

10. maiknrw

maiknrw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    HAMA DIR3200SBT
    Noxon DAB Stick Rev. 2
    Dreambox 900 UHD
    DAB+/ DVB-T/T2/S2/C ( VF NRW )
    Richtig, nur noch gegen Bezahlung :D "Ab dem 1. März 2024 sind für Benutzer, die kein Abonnement haben, das Favoriten-Webportal und die Menüs ‘Meine Favoriten‘ und ‘Meine gespeicherten Sender‘ auf Ihrem Gerät nicht mehr verfügbar. "

Bei mir sind es 40 Internetsender die ich speichern kann, also ich werde dafür nicht bezahlen, zumal das ganze auch nur bei Geräten mit Venice-6.5 funktioniert und nicht bei Geräten mit Venice-X Chipsatz.

Bastel90 und pomnitz26 gefällt das.