1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

  1. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ... wieder tot:( oder besser:poop::poop::poop:
     
  2. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    ... also zumindest beim Technissat Digitradio 10IR der nicht bei Frontier angemeldet ist und 30 eigene Speicher hat
     
  3. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe jetzt TechniSat darüber informiert ... mal lesen oder hören was die dazu äußern, den 2019 hieß von dort das die Probleme gelöste sein.
     
  4. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seid einigen Minuten kann ich über die Suche die Sender wieder anwählen und das puffern scheint wieder wie zuvor zu funktionieren
    PS: Ich hoffe mal das dies wirklich nur ein Technischer Ausfall war, den 2019 begann das ja auch alles mit kurzen Ausfällen, langen Ladezeiten etc bis dann fast gar nichts mehr ging und sogar ein AUS im Raume stand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2020
    Nelli22.08 gefällt das.
  5. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    War es auch. Funktioniert seit heute Morgen früh wieder.
     
  6. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    TechniSat hat heute auch umgehend auf mein Mail-Ticket reagiert und nachgefragt ... ich konnte dankend bestätigen das die Störung nicht mehr besteht
     
    Winterkönig und Nelli22.08 gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn ich mich im Portal anmelden möchte bekome ich auf einmal dieses Anzeige.

    [​IMG]

    Was ist den nun schon wieder los? :eek:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.074
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ich bekomme auch eine Warnung.
    Keine sichere Verbindung.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Geht wieder
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Eigenartig ... wieso wiederholt sich das Samstags?
    Am IR 10 hatte ich keine Ausfälle bemerkt, hatte aber auch nicht durchgängig gehört