1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontier Silicon hat zusammenarbeit mit Vtuner beendet

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 8. Mai 2019.

  1. mich730

    mich730 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2019
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja natürlich "Nein"! Die Liste wurde im Account von Vtuner erstellt. Naja am Ende ist es mir irgendwie auch egal, ich hechle nicht mehr jedem Mist nach. Für die paar Radiosender, die ich übers Internet höre, reicht der Umweg über die Fritzbox

     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Aber dass hat ja dann nichts mit Frontier Silicon zu tun sondern mit Yamaha. Und ich wollte wissen wie zufrieden man mit den neuen Portal von Frontier nach einem Jahr ist. Das dein Yamaha nicht mehr geht ist zwar Schade liegt aber nicht an Frontier.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sehr zufrieden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So liebe Fans von Frontier.

    Ich habe mir überlegt meine Favoriten nach DAB+ Muxe die ich nicht empfangen kann zu sortieren.
    Bisher nach Bundesländern UKW und DAB+ gemischt sortiert
    Wird aber gerade bei den vielen Sendern in Bayern und dem zukünftigen Bundesmux II unübersichtlich.
    Nun mein Problem.
    Wie bekomme ich Sender die auf verschiedenen Muxen senden doppelt in die Favoritenliste?
    Also z.B egoFM in den Favoriten Ordner " 8 C Mittelfranken " und in den Ordner " 6 C Oberfalz"
    Also wie kann man Sender duplizieren?

    Danke für Tipps und Hinweise im voraus.:winken:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Hab es mal probiert. Also bei mir geht es nicht.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    :(
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kann es sein dass es derzeit Probleme mit der Anmeldung im Portal gibt?
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ja Nicht erreichbar.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Jetzt geht es wieder. :winken:
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    Gerade 2 FS Radios parallel beim Schlagerparadies Oldieexpress laufen gehabt.

    Nach dem Ende eines Titels kam auf dem Sangean WFR-29C Werbung, auf dem Schlagerparadies Dual IR210 lief das Programm weiter. Das andere spielte die Werbung aus und begann den Titel dann später aber ebenfalls von Anfang an.

    Was ist das denn nun wieder? Nun spielen beide wieder versetzt statt synchron.

    Was ich aber eigentlich hören wollte geht in eine andere Richtung. Wenn ich mir die Ostseewelle so anhöre klingt der Helperberg doch auch nur nach dem 128kBit/s Stream den ich auf den FS Portal hören kann.
     
    Nelli22.08 gefällt das.