1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frontal21 um 21.15?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von suniboy, 3. Juli 2012.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    seit wann ist denn diese Umstellung? Wollen die im Ernst die Sendung um 15min kürzen? :eek:
     
  2. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frontal21 um 21.15?

    Tja denkst du die lassen das noch weiter so lang laufen?! Natürlich nicht und deshalb die Kürzung. Aktuell wird sowieso sehr viel gekürzt, so dass bei Prosieben Galieo nun um 18:58 kommt. Eigentlich keine schlechte Idee ich sage da nur "7 vor 7"
     
  3. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frontal21 um 21.15?

    :rolleyes::rolleyes: achso deshalb ... - ähm, wieso jetzt noch mal?!? :rolleyes::rolleyes:

    Es gibt kaum Sender, die zur "runden" Zeiten ihre Formate senden. Was ist daran neu?
    Und in den Videotexten bei der SAT1/ProSieben-Gruppe wird halt die genaue Startzeit angegeben ...
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frontal21 um 21.15?

    Naja ich würde dir ja fast zustimmen, aber diese Uhrzeit wird nun fest eingeführt, sogar auf die Galieo-Facebookseite sind viele am disktuieren warum ausgerechnet 18:58 und nicht 18:59. Also ich meine jetzt die TV Total Events beginnen ja auch früher als 20:15, aber fest eingeplant ist 20:15. Scheint für viele unnötig zu sein aber da ich hier schon einiges wie Bsp. Em2012 Spielstandanzeige etc. gelesen habe kann man das auch posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2012
  5. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frontal21 um 21.15?

    Könnte an der Sommerpause in der Politik liegen, allgemein ist ja wie jedes Jahr ein Sommerloch zu erwarten. Ist jedenfalls in den nächsten Wochen auch erst ab 21:15 Uhr :winken:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frontal21 um 21.15?

    Wie "so"? Und was hat jetzt Pro7 damit zu tun? :eek:


    Ich sehe nicht ein, warum ein gutes Format (kein Talk oder Tralala) wieder einmal einer 0815-Krimiserie weichen muß. Als ob wir nicht schon genug 0815-Kommissare, 0815-Verbrecher und 0815-"Action" hätten, daß man jetzt noch eine 0815-Soap braucht. Es gibt wohl nur eine Erkärung: Eine Serie ist viel teurer als ein wöchentliches Format...:wüt:
     

Diese Seite empfehlen