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"Frontal 21": Immer mehr Kritik an Telekom-Technikern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. August 2014.

  1. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    AW: "Frontal 21": Immer mehr Kritik an Telekom-Technikern

    Bei mir bisher auch so gut wie alles problemlos. Hab mit DSL mal bei 1&1 angefangen, da gab es Probleme beim Wechsel, da 1&1 den Port bis Monatsende meines Auslaufdatums blockiert hatte, wie bei 1&1 üblich (das war mit ein Grund für den Wechsel) hat man das auf die Telekom geschoben.

    Ich hatte mal ein zu schwaches DSL Signal, das wurde aber umgehen behoben. Wenn mal die Kabel Deutschland Techniker so auf Zack wären...
     
  2. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

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    AW: "Frontal 21": Immer mehr Kritik an Telekom-Technikern

    Hallo zusammen!

    Ich danke für eure ehrlichen Kommentare.

    Auch hier möchte ich nun gerne die Stellungnahme von unserer Seite verteilen:

    "Die Telekom macht keinen
    Unterschied zwischen eigenen Kunden und Kunden der Wettbewerber. Die
    Verantwortung für den Kunden liegt allerdings bei seinem Vertragspartner.
    Dazu gehört auch, keine Zusagen zu machen, die nicht haltbar sind. Jährlich
    gibt es in Deutschland mehr als drei Millionen Anbieterwechsel in Mobilfunk
    und Festnetz, die allermeisten laufen problemlos. Zweifellos ist jede
    Kundenbeschwerde eine zu viel. Wir arbeiten daran, die Prozesse weiter zu
    verbessern. Die Telekom hat dafür beispielsweise als erster Anbieter eine
    vollautomatische Wechselschnittstelle eingerichtet."

    Viele Grüße
    Natalie von Telekom hilft