1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Front ohne Gnade vom mdr

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von miclin, 17. Oktober 2004.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Habe ich etwas übersehen, oder kommt nächste Woche keine neue Folge?
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @miclin:
    Also, so weit ich die Sache jetzt schon überblicken kann kommt nächste Woche nix. Weiter geht`s am 04.01. mit Folge 12. Da kann ich dann ebend erst in 14 tagen wieder was verpassen ...
     
  3. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @ rudi59

    :winken:
     
  4. pitti73

    pitti73 Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Hallo miclin hast du front ohne gnade komplett alle 16 folgen?
    Ich habe archiv des todes und bekomme die fehlende folge 1 nächste woche (DVD)
     
  5. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @ pitti73

    front ohne gnade hat meines wissens nach 'nur' 13 folgen. die bisherigen 11 konnte ich alle erfolgreich (hallo rudi59 :winken:) aufnehmen. die ersten folgen habe ich schon auf dvd gebracht. die anderen folgen, wenn ich sie komplett habe (mitte/ende januar).

    mich würde 'archiv des todes' interessieren, bin damals noch nicht so diszipliniert gewesen, alle folgen konsequent mitzuschneiden.

    also biete ich 13 folgen 'front ohne gnade' auf 4 dvd's gegen alle folgen (nicht auch 13?) 'archiv des todes' (auf dvd?). siehst du da einen weg?
     
  6. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    Heute Nacht letzte Folge!!!
     
  7. wusel

    wusel Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    .... und ich habe die 13. Folge. Wie schon bei der Erstausstrahlung verpaßt. Diesmal hat mein Rechner nicht aufgenommen.

    Habe jedoch alle 12 Folgen analog gecaptured und auf DVD :cool:

    Kann mir jemand mit der 13. Folge helfen?

    Danke wusel


    übrigens:

    Auf dem gleichen Sendeplatz läuft von nun an: "Die gläserne Fackel" habe ich damals auch gemocht und jetzt archivieren.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @miclin !!! Ich habs N I C H T verpasst, mir fehlt demzufolge nur Teil 11. Wenn Sie nochmals so gnädig wären, Eure Duchlaucht ???

    An alle: "Archiv des Todes" ist natürlich auch stark interessant. Wenn da jemand Zeit für mich hätte.... Bin gerade dabei die 9 Folgen von "Zur See" zu versilbern, danach ist "Das grüne Ungeheuer" dran.
     
  9. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @ Rudi59

    Mache dir den Teil 11 die Tage fertig. Habe beim diggen jedoch leider bemerken müssen, dass das VHS-Videoband beim Teil 4 derat verschlissen war, dass ich es nicht (!!!) diggen kann. Siehst du eine Möglichkeit, mir dann den Teil 4 zukommen zulassen?

    @ alle

    'Archiv des Todes' und 'Das grüne Ungeheuer' würde ich auch sehr gern haben wollen. Hätte 'Front ohne Gnade (Teil 1 bis 13)' und 'Das unsichtbare Visier (Teil 1 bis 9)' auf DVD (von VHS) zu bieten.

    Also: Wenn jemand helfen könnte ...

    @ Wusel

    Hast du vielleicht auch noch einen Web-Tipp für die kommende Serie?

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  10. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Front ohne Gnade vom mdr

    @miclin: So, das hast Du nun davon: eine PN !!!

    @wusel: genau, sag uns mal um was es dort so geht. Zu dieser Zeit hatte ich gerade ein Haus gebaut ...