1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohs Neues euch allen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AxTRIM, 1. Januar 2004.

  1. AxTRIM

    AxTRIM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Jaaaa, euch allen ein frohes neues Jahr. Wünsche euch ALLEN nur das allerbeste. Auch wenn ich nicht mit jeder Meinung konform gehe... lasst es euch im Leben ut ergehen. Das ist wichtig.... habe im letzten Jahr vor allem schlecht Erfahrungen machen müssn. Also, uns allen ein gutes Neues :)


    GLG,
    Peter
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mich Peter nur anschließen - wünsch euch auch allen ein frohes Neues Jahr...

    Viele Grüße
    Zodac
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe die Party war gut? Meine nicht weil keine vorhanden, Darmgrimmen... entt&aum
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Auch von mir an dieser Stelle alles gute.
    Eigentlich haben wir aber dafür einen Thread im SmallTalk winken
    Cheers,
    foo
     
  5. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auch von mir alles Gute an Euch alle!

    Wir sollten in 2004 etwas netter miteinander umgehen!

    Dann machen solche erfolgreichen Aktionen, wie
    die mit den Logos, noch mehr Spaß!!

    Euer
    Manfred
     
  6. orion

    orion Guest

    Auch von mir an dieser Stelle noch einmal allen im Forum ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004, immer besten Sat-Empfang und ansonsten natürlich für jeden die nötige Portion Humor um auch die angekündigten Reformen in Deutschland zu ertragen.

    Gruß
    Orion
     
  7. mkjesus

    mkjesus Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Auch von mir an alle: Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2004!
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Auch von mir alles Gute für 2004.

    digiface
     
  9. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gleichfalls von mir euch allen alles Gute für 2004.

    Gruss Michael1708
     
  10. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich wünsche Euch auch ein hoffentlich schönes und gesundes neues Jahr 2004 und das alle Eure wünsche in Erfüllung gehen werden.

    Gruß

    Joachim Wahl