1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frohes neues RTL": RTL Plus nimmt regulären Betrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Am besten sofort wieder einstellen!
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die laufen doch beide auf Sky?

    Zum Glück verschont uns VF mit dem Müll.
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mir so die Kommentare auf der Facebook Seite von RTLplus anschaue, sind die Frauen ganz aufgeregt. :D
    Also mir schaudert es, wenn ich mir so den EPG durchlese und sehe, was da einem den ganzen Tag geboten wird. Da müsste man ja von RTL Schmerzensgeld beantragen. :sick:
     
    pascal1998 und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kann man sich überhaupt nur so ein mist reinziehen!
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die hätten auch das alte RTLplus-Programm ab 1984 wiederholen können - anfangs sogar mehrere Sendetage pro Tag.
     
  6. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    RTL Nitro läuft NICHT bei Sky!

    Das einzige was beim neuen RTLplus einigermaßen sehenswert ist, sind die Serien wie "Dr. Stefan Frank", "Doppelter Einsatz" u.s.w.
    Ich frage mich, was man bei der Planung von RTLplus da geraucht hat. :D
     
  7. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Wiederholen alles von RTL von 2003 bis 2005,
    das Strafgericht,
    das Jugendgericht,
    das Familiengerecht ,
    trifft nicht mein Geschmack an TV Untermalung (Taste Gelb Löschen ) dieser TV Sender.
     
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja ist ein Komischer Sender ab und an ist um 20:15 mal was dabei was man schauen kann. Aber das Tagesprogramm ist recht überflüssig.
    Mal schauen was passiert wenn die Neuauflagen der Spielshows kommen und um welche Uhrzeit die dann gesendet werden und in welcher Frequenz.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Man kann sich was wünschen? Wann wurde das denn gesagt?

    Gruss
     
  10. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    RTL entwickelt sich immer mehr zum Massen statt Klasse TV, mit noch mehr TV Sendern die man gar nicht braucht werden Inhalte nicht besser auf allen Sendern und diese Inhalte nun noch weiter streuen zu verteilen auf weiteren RTL Sendern wird es nicht besser.
    Den Kran kann man locker auf nur einem bestehen Sender RTL wieder zusammen streichen und senden
    und die Neuen Sender wieder einstellen spart viel Geld ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016