1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Frohes neues RTL": RTL Plus nimmt regulären Betrieb auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Frohes neues RTL" wünschte "Let's Dance"-Moderator Daniel Hartwich Freitagnacht, als RTL Plus, der vor allem mit Senderklassikern daher kommt, in seinen regulären Sendebetrieb startete.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    der Sender ist leider vergebenes Potenzial... wenn die jeden Abend WH von Gottschalk Late Night zeigen würden, am Samstag RTL SN und so weiter, hätte das einen Charme... wenn es an Musikrechten liegt, sollen sie halt die Musik rausschneiden...

    Aber die wirklich allen Sachen wiederzusehen... das wäre was... zB "Wie bitte?", "Alles, nichts oder" etc
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann nur hoffen, das dieser Sender nicht auch zu ein Amisender mutiert, wie RTL Nitro oder Sat1 Gold.
     
  4. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das spricht aber alles nicht die Zielgruppe an.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bis jetzt ist das Programm eine Katastrophe.
     
    PC Booster, zypepse, mmaikilein und 4 anderen gefällt das.
  6. shanson27

    shanson27 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Unnötige Sender
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  7. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nun wartet doch erstmal ab, wie sich das Programm entwickelt. Immer diese nörgler !!!!!!!
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    1.276
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sendestart ist leider in der Tat etwas ins Wasser gefallen. Pixelgewitter und unscharfer Schleim; die erste "Let´s Dance"-Folge schien als ob sie noch einst analog aufgezeichnet wurde. Das 16:9-Flag hätte man bei der alten 4:3-Produktion natürlich weglassen sollen. Hat man aber nicht.
    Dann schaute ich in den Wochen-EPG und bekam das Schaudern. Mit großer zetlicher Mehrheit wurde ein Trashzeug programmiert, das gerade die RTLplus-Zielgruppe nicht sehen möchte. Positiv aber das Angebot seitens RTL, sich Programminhalte wünschen zu können. Leider nur seitens Gesichtsbuch, womit ich allerdings aus Gründen des Schonens meiner Nerven etc. nicht mehr anfangen werde, nicht einmal für RTL.:D
    Daher mein Aufruf an alle Fratzbuchler: Geigt RTL Eure Meinung und wünscht Euch fleißig die (leider spärlichen) Schätze und Perlen aus dem RTL (plus) - Programmarchiv!:);)

    Gruß Holz (y)
     
    Hose gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    6.874
    Zustimmungen:
    2.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    RTL Crime und RTL Nitro sind die einzigen Sender, wo ich noch reinschaue. Andere RTL Sender sind nicht in meiner Seh - Liste.
     
  10. hans_georg

    hans_georg Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade den Sender abgespeichert, kurz in den EPG geschaut und direkt wieder diesen *##*## gelöscht...
    Diese Verweildauer eines "Senders" in meiner Liste ist sicher ein neuer persönlicher Negativrekord!
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen