1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohes neues Jahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tregatti, 1. Januar 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Frohes neues Jahr!

    gutes neues auch von mir - bin gerade nach hause gekommen :)
    War ein schöner Abschluß. :)
    In 2 Stunden bin ich mit meinem Herzblatt 7 Jahre zusammen.
    Das wird auch noch gefeiert.
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Frohes neues Jahr!

    [​IMG]
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frohes neues Jahr!

    auch von mir ein frohes neues jahr.

    geknallt hab ich nicht, nur ein bisschen draussen zugeguckt. aber finde es schon ziemlich bescheuert, wie behindert sich dabei einige benehmen. die türken von schräh gegenüber hätten beinahe uns und das auto meines opas abgefackelt !
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Frohes neues Jahr!

    Frohes neues Jahr und...

    ich schaffe es mal wieder nicht, Euch vor meinen Kommentaren zu verschonen. :D:D
    Ich weiß auch nicht, LHB, manche Türken benehmen sich echt so, daß sie die latent bei mir vorhandenen Vorurteilen gegenüber Türken genau bestätigen. Du weißt vielleicht, daß ich meine Haare sehr kurzgeschnitten trage? - Das war jetzt aber ein kleiner Scherz. :):eek:
    Das verflixte siebte Jahr, foo, ich kenne das. ;) Bei mir sind es momentan etwa sieben Jahre und zwei Monate, ich streiche jetzt einfach mal einige Tage weg, runde also auf
    sieben Jahre und 50 Tage
    => Da gibt es eine sehr schöne Single von Groove Coverage, paßt nur vom Text her nicht so richtig:
    Groove Coverage, Seven Years and 50 days.
    Hier der entsprechende Link, da gibbet ja sogar ne Hörprobe. :):)
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Frohes neues Jahr!

    Auch von mir allen Benutzern ein freidliches und gesundes 2006. Hoffe all eure Wünsche gehen im neuen Jahr in Erfüllung.
     
  6. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frohes neues Jahr!

    Frohes neues Jahr wünsche ich allen!

    Dehlya
     
  7. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Frohes neues Jahr!

    [​IMG]
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    1.766
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Frohes neues Jahr!

    [​IMG]
    auch von mir
     
  9. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Frohes neues Jahr!

    Ich schliesse mich an! Nur das alle beste für 2006
     
  10. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    AW: Frohes neues Jahr!

    Ich schliesse mich an! Nur das alle beste für 2006