1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohes Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von disneyfan5002, 31. Dezember 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Mich brauchst du nicht warnen. Das letzte Mal wo ich mal was geschossen habe ist auch schon fast 7 Jahre her. Ich schaue lieber zu. ;)

Gast 140698 und Rohrer gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Also hast Du ja dieses Silvester gar nichts gespart? ;) Ich auch nicht, da schon ca. 15 Jahre nichts mehr gekauft.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Heuer habe ich Silvester sogar fast verpennt. War gestern bis halb 9 bei meiner Schwester zum Essen. Zuhause habe ich mir dann eine Tüte Chips und ein Bier aufgemacht und dann zum Fernsehen schauen aufs Sofa gelegt.

Bin dann eingedöst und um halb 12 aufgewacht. :D

Rohrer gefällt das.
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Im Fernsehen hat man eh nichts verpasst.

Wir sind auch gegen 22 Uhr ins Bett. Meine Frau musste ja heute wieder arbeiten.

Winterkönig gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meine Schwester auch.

Rohrer gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Aber immer noch eine immense Menge ... für nur eine Stadt ... wo ist da eigentlich die FfF Fraktion ... na ja, hier waren es die, die mit Böllern in Gruppen durch die Straßen gezogen sind, alle Verbote ignorierend ...

8. Schon mal was von Müllabfuhr gehört, für die wir ja alle bezahlen, oder? Außerhalb von Coronazeiten ist doch nix zu sagen, das man einmal im Jahr für ein paar Minuten die Sau rauslässt. Das es immer wieder Seltenfröhliche gibt, die sich darüber aufregen, finde ich ziemlich schäbig. Ich kaufe zwar auch keine Böller oder Raketen, aber wer bin ich, das ich anderen vorschreibe, ob sie an Silvester knallen oder nicht. Nächstes Jahr hoffe ich das es so gut wie vor Corona ist. Das es an Silvester so richtig knallt und zischt, das es eine Freude ist. Vielleicht kaufe ich mir ja an Silvester 2021 mal wieder Raketen und Böller um mal wieder mitzuknallen. Diese Zwangsruhe geht mir nur noch auf die Nerven.