1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 23. Dezember 2005.

  1. Powerländer

    Powerländer Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Frohe Weihnachten

    Wenn sich alle so lieb haben dann kann ich mich nicht ausschliesen:

    Frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch" ins neu Jahr!:love: :love: :love:
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frohe Weihnachten

    ich wünsch euch auch frohe weihnachten. hoffentlich sind eure besser als meine. :(
     
  3. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten, sauft nicht zu viel und streitet euch nicht mit der Familie.
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Frohe Weihnachten

    Auch ich möchte mich anschliessen: Also ein frohes und schönes Weihnachtfest und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr!
    MfG
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frohe Weihnachten

    Ja nee'ne?!

    Jetzt bekommen wir aber noch ein Bildchen auf dem der Baum in seinem vollen Schmuck funkelt, gelle?! :D

    Und weil ich gerade nochmals da bin, wünsche ich nochmals allen eine schöne Weihnachten! :winken::):)

    digiface
     
  6. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frohe Weihnachten

    Von mir auch [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frohe Weihnachten

    Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frohe Weihnachten

    hallo an alle hier im DF-Forum,

    auch ich wünsche allen hier und euren Familien
    ein frohes gesegnetes,streßfreies...... Weihnachtsfest

    und ein guten Rutsch in das neue Jahr 2006. :winken:
    Mögen all eure privaten Wünsche in Erfüllung gehen,
    viel Glück, Gesundheit, Geld, ......... und was ihr euch
    selber noch wünscht.

    MFG

    SPIDERMAN
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Frohe Weihnachten

    Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle Member und das DF-Team!

    [​IMG] [​IMG]


    Einen guten Rutsch wünsch ich aber noch nicht, dafür ist es noch zu früh! Wir lesen sicherlich bis dahin noch voneinander!
     
  10. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frohe Weihnachten

    Hier mal eine schöne, zeitlose Geschichte aus dem Jahre 1897 zum der Frage "Gibt es einen Weihnachtsmann?". Ich weiß nicht, ob jemand diese Geschichte schon kennt (sie ist z.B. heute - wie alle Jahre - in der Bild abgedruckt), manche meinen zwar, es wäre kitschig formuliert, aber ich finde Sie schön geschrieben. --> Link. An dieser Stelle wünsche ich allen noch einen schönen Heiligen Abend.

    Zu dieser Geschichte hätte ich noch eine Frage an euch: Gehören die Kinder in eurer Umgebung zur Christkind- oder zur Weihnachtsmann-Fraktion, d.h. glauben die ans Christkind oder an den Weihnachtsmann? Bei uns in Bayern (Oberpfalz) ist eher das Christkind verbreitet. Es gibt aber am 6.Dezember den Nikolaus, der schaut zumindest dem Weihnachtsmann ähnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2005