1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von orion, 23. Dezember 2005.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    Ich wünsche allen hier im Board ein frohes Weihnachtsfest und einen guten "unfallfreien" Rutsch ins Jahr 2006.

    Gruß
    Orion
     
  2. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Frohe Weihnachten

    ....schließe mich bei den Wünschen mit an und passend zu diesem Forum wünsche ich allen auch immer - und vor allem über die Feiertage - ein gutes Westbild :D

    :winken:
     
  3. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    AW: Frohe Weihnachten

    Auch ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2006! :winken:
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Frohe Weihnachten

    Auch ich wünsche allen in diesem Forum ein frohes Weihnachtsfest. Auch denen, mit denen ich manchmal aneinander geraten bin. Nicht alles ist so gemeint wie´s manchmal klingt. Laßt euch reich beschenken und feiert schön in Mitten der Liebsten.

    Ich möchte mich bei allen für Ihre Beiträge und Diskussionen bedanken, an denen ich teilhaben durfte/wollte.

    Viele Grüße
    Dirk
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Frohe Weihnachten

    Ho ho ho!

    Auch von mir besinnliche Festtage und ein gesundes und erfolgreiches 2006.

    Auf das wir uns auch im neuen Jahr die Köpfe heißdiskutieren mögen. Ohne das DF-Forum und seine User würde mir echt was fehlen. ;)

    Weihnachtlichen Gruß an alle,

    FJgBtl720
     
  6. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    526
    AW: Frohe Weihnachten

    Schließe ich mich voll an. Zumindest bei denen welche das Forum auch ernst nehmen.:winken:
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen Forum-Teilnehmern alles Gute.

    Tschüs
    Eike
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Frohe Weihnachten

    Hallo,

    auch von mir an alle Mitglieder und Leser dieses Forums ein frohes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Die Themen werden uns sicher auch 2006 nicht ausgehen!;)

    Fröhliche Weihnachtsgrüße
    von robert1
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Frohe Weihnachten

    Ich wünsche auch allen Forumsteilnehmern einen fleissigen Osterhasen.[​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Frohe Weihnachten

    Dem ist nichts hinzuzufügen. [​IMG]

    Schöne Feiertage und ein geruhsames Fest, auch von mir. [​IMG]
    Danke auch für die vielen unterhaltsamen Stunden die ich dieses Jahr mit Euch gehabt habe.

    Hier noch ein kleines Gedicht : ( hoffentlich kommt's nicht wirklich mal soweit )

    Der eingesparte Weihnachtsmann

    Der Weihnachtsmann ist übel dran, er muss jetzt alles tragen.
    Hat keinen Schlitten, kein Gespann, hat nicht mal einen Wagen.
    Sein Antrag wurde abgelehnt, die Gelder sind gestrichen.
    Das ist nun mal der große Trend, man kennt das ja inzwischen.

    Auch mit der Bahn kann er nicht fahr´n, die ist viel zu teuer
    und auf ein Auto noch zu spar´n, verhinderte die Steuer.
    Die wird nun auf jeden *****, auf jeden Pups erhoben
    und Leistungen, die fallen weg, so woll´n es die da oben.

    Der Weihnachtsmann fragt: Liebe Leut, ja, wollt ihr mich verkohlen ?
    Soll´n sich die Kinder weit und breit die Sachen selber holen ?
    Da tönt´s: Wir sparen ganz gerecht bis alle Schuld beglichen
    und wenn du aufmuckst, alter Knecht:
    Dann wirst auch Du gestrichen.
     

Diese Seite empfehlen