1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 30. August 2005.

1. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Anzeige
    AW: Frohe Weihnachten!

Ja, aber zu Weihnachten erst und nicht im Sommer

2. littlelupo

littlelupo Guest

Darauf:
    Das muß wirklich eine sehr gute und fähige d-box sein... :D

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"Der Sender kann zur Zeit nicht angezeigt werden. Die Sendung wurde in der Liste der zu blockierenden Sendungen gefunden."

4. littlelupo

littlelupo Guest

@hopper:
    Sehr schön. Bei mir ist es so, daß ich im Grunde genommen nur einzelne Kanäle bzw Transponder löschen kann, die werden dann auch nicht mehr automatisch nachinstalliert (nein, ich habe keine d-box...). Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kannst Du einzelne Sendungen blocken?

5. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Yup. Via EPG-Titelerkennung oder über eine Zeitangabe. Beim durchzappen (links-rechts bzw. bei euch eher hoch-runter) wird der Sender direkt übersprungen, bei Direktanwahl kommt die Meldung.

Ganze Sender löscht die MyServices.xml bereits nach der Kanalsuche. Das ist schon implementiert.

Und ihr könnt das auch sehr bald alle machen... :winken:

6. littlelupo

littlelupo Guest

Wie meinen?

7. Creep

Creep Guest

Wird bei mir auch gemacht. Große Dresdner Christstollen. Meine Lieblingsvariation sind allerdings noch ein paar Handvoll ganze Mandeln dazwischen.

Der ganze frühe Weihnachtsrummel nervt mich auch. Entzaubert die Weihnachtszeit. Alles ist so übersättigt, daß im Dezember keine Spur von Adventfeeling mehr aufkommen kann. Schade drum ...

8. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Wie darf man denn das verstehen? ... Gibt´s da etwas, was wir noch nicht wissen? ... [​IMG]
    Hast du etwa ´ne neue Beta-Version? ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  9. TV-Zapper

TV-Zapper Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel

Teilweise war´s doch aber in diesem Sommer kälter als an manchen Tagen im letzten Winter ... paßt also zur Jahreszeit ... [​IMG]

10. Worldwide

Worldwide Guest

Ich habe hier in FFM bis dato noch kein Weihnachtsgebäck etc. entdecken können, auch nicht bei Walmart.