1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 30. August 2005.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Frohe Weihnachten!

    Noch nie was von Schnee gehört? [​IMG]
     
  2. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frohe Weihnachten!

    Naja, ich gehe immer auf ländliche Weihnachtsmärkte, da steht meist eine Trinkbude(Punsch und Glühwein) und eine Futterbude(Waffeln, Bratwurst ect.) Dann noch ein Süßwarenstand... das wars an verköstigung...

    Der Rest ist meist Rahmenprogramm und Dekorationsstände ect...

    Diese Weihnachtsmärkte gefallen mir meist sehr viel besser als die Großstadtmärkte...

    Der Punsch und Glühwein ect. schmeckt bei solchen Märkten meist sehr viel besser...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frohe Weihnachten!

    Von grauem Schnee? Na gut, in Deiner Gegend mag das so sein.:eek: :D

    Gruß Gorcon
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frohe Weihnachten!

    Jupp... Ich kann z.B. den Markt in Eppstein sehr empfehlen.

    Der Weihnachtsmarkt in meinem Ort eignet sich leider nur dazu, sich mit Glühwein oder Feuerzangenbowle die Kante zu geben... :eek:

    Gag
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frohe Weihnachten!

    Ich meide seit sehr langem die Weinachtsmärkte wegen den Glühweinständen.
    Da richt es immer als hätte es sich jemand sein Mittag durch den Kopf gehen lassen.
    Ich kann diesen Geruch partu nicht leiden.
    Zu DDR Zeit hatte ich eigentlich ganz gerne mal einen Becher Glühwein getrunken wenn man vom Schlittschuhlaufen durchgefroren war.
    Das Zeug heute hat mit Glühwein nichts mehr zu tun (zumindest so wie ich ihn kenne).

    Gruß Gorcon
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frohe Weihnachten!

    Stimmt. Also die Unterschiede in den verschiedenen Glühweinen sind teilweise gewaltig -- und ekelhaft.

    Manche schneiden nur das Tetrapack auf, andere wiederum rühren das Zeug tatsächlich noch selber an.

    Gag
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frohe Weihnachten!

    Also ich gehe wegem dem Glühwein gerne hin! Ich trinke auch mal einen Punsch! Mit mehreren Leuten probieren wir mehrere Buden durch. Einmal mit Freunden und auch mit Kollegen und Angestellten nach Feierabend. Heutzutage machen ja die Märkte bis 22:00 Uhr auf. Macht echt Spass. Ich bin nun kein Weihnachtsverweigerer, ich mag auch den Winter! Aber alles zu seiner Zeit.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.854
    Zustimmungen:
    39.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frohe Weihnachten!

    So, jetzt lege ich mich an den Neustädter See, habe Urlaub schließlich ist Sommer! Was nehme ich zum Essen mit? Lebkuchen?:D
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Frohe Weihnachten!

    Vergiss den Glühwein nicht :D
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Frohe Weihnachten!

    Bei 20°C?

    Gruß Gorcon