1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2020

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 24. Dezember 2019.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

     
    XL-MAN, rabbe, Jürgen 7 und 6 anderen gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Bei 20er Jahre muss ich an sowas denken. :D

     
    XL-MAN, Wolfman563, rabbe und 5 anderen gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt alles wieder...:LOL:
     
    Wolfman563, rabbe, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ist schon da.

     
    Winterkönig gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wie mein Vater immer sagte, nichts wegschmeißen, kommt alles wieder. :)
     
    Jürgen 7, Wolfman563, KeraM und 4 anderen gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch von mir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und entspanntes neues Jahr.

    Vor allem aber ein gesundes. Das kommt manchmal viel zu kurz in dieser Welt und ist doch eigentlich das wichtigste.
    Auch, dass man manchmal als Gesellschaft zusammenhält würde ich mir wünschen.
    Also freuen wir uns doch einfach mal auf ein neues Jahr und nehmen nicht alles immer zu ernst und negativ.

    Viele Grüße an ausdrücklich alle hier :)
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Liebe Freunde,

    allen Forums-Kollegen wünsche ich einen guten Übergang und ein Frohes Neues Jahr!

    [​IMG]
     
    Cumulonimbus, KeraM, Rohrer und 3 anderen gefällt das.
  8. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wünsch euch Allen einen schönen und entspannten Start in ein Frohes Neues Jahr 2020! :cool:

    [​IMG]
     
    XL-MAN, Cumulonimbus, AlBarto und 6 anderen gefällt das.
  9. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich wünsch' euch allen einen guten Rutsch! :)

    [​IMG]
     
    XL-MAN, AlBarto, Rohrer und 4 anderen gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wundere mich gerade drüber wieviel hier während der Stunden um den Jahreswechsel los war. Muss mal schauen ob ich mit der Suchfunktion rausfinden kann er das letzte Posting des alten Jahres und das erste Posting des neuen Jahres abgesetzt hat. ;)