1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Weihnacht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SirJames56, 10. Dezember 2002.

  1. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ja, dann wünsch ich mal allen Usern, vor allem natürlich auch Florian, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.

    liebe Grüße

    Rochus
    alias SirJames56
     
  2. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist das nicht etwas zu früh? durchein
    Da erst in 2 Wochen Weihnachten ist.
     
  3. SirJames56

    SirJames56 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ähmm ja, aber so hat jeder Zeit, sich einzutragen, ich denke, zwei Tage vorher ist zu spät :)

    mfg

    SirJames56
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, was Du heute kannst besorgen..... winken

    Dann schliess ich mich mal an. Auch von mir ein frohes Fest....und macht weiter so. läc

    Gruss
    Custer
     
  5. Sistenix

    Sistenix Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....verschiebe auch ich nicht auf Morgen

    Ja dann wünsche ich auch mal allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Sistenix
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    da will ich nicht nachstehen...
    eine frohe und besinnliche weihnachtszeit und einen guten rutsch wünscht
    Regloh
     
  7. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    na dann......

    euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

    mfg
    micha
     
  8. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schöne Ostern, happy halloween und ein fröhliches Erntedankfest 2009. winken

    PS: Natürlich wünsche ich auch allen schöne Weihnachten - das gehört sich ja. Ich wünsche schließlich auch meinem Nachbarn (ich hasse diesen ******* - Ausdruck mit 7 Buchstaben, der mit der "Handhabung" des mänlichen Geschlechtteils in Verbindung steht) schöne Weihnachten. Auch ein frohes neues Jahr - man wird ein Jahr älter, älter und älter - dann ist wieder Dezember und VERDAMMT!..... ich bin ganz schön verbittert. winken Ich wünsche euch einfach alles gute, 365 Tage lang - unabhängig vom Kommerztag und dem Tag, an dem wir 6789,45X Milliarden Euro in die Luft schiessen, während Kinder in Afrika Fußbälle nähen..... oder waren das die Asiaten? Ist ja auch egal - was ist schon dabei, wenn man einmal im Jahr den Himmel mit Geldscheinen erleuchtet? Ist doch ein toller Spaß, das haben wir uns verdient. breites_

    Wie gesagt, ich wünsche euch alles gute - immer und überall.

    <small>[ 11. Dezember 2002, 17:38: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  9. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Frohe Weihnachten 2002!

    [​IMG]

    [​IMG] Wünscht euch allen Godzilla!
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    [​IMG]

    Was Du heute kannst besorgen-
    kannst auch verschieben auf übermorgen.

    [​IMG]
    Happy Xmas