1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frohe Corona-Festtage 20/21!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 21. Dezember 2020.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Frohe Weihnachten allen hier im Forum. Genießt die Feiertage.

Wolfman563, atomino63, Redheat21 und 9 anderen gefällt das.
  2. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest.Am wichtigsten ,bleibt gesund!

atomino63, Redheat21, Wolfman563 und 8 anderen gefällt das.
  3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir frohe Weihnachten.

atomino63, Redheat21, Wolfman563 und 7 anderen gefällt das.
  4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch von mir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
    Dieses Jahr war im großen und ganzen Mist.
    Keine Schottlandreise keine Kanaren-Spanienreise - alles abgesagt.
    Und Corona hat uns immer noch fest im Griff. Ich befürchte auch 2021 wird sehr "wellenhaft" werden.
    Daran wird die Impferei auch relativ wenig ändern.
    Ich werde sowohl Weihnachten als auch Silvester mit meiner Frau zu zweit zu Hause verbringen.
    Der Kühlschank ist randvoll, das Weinregal sehr gut gefüllt.
    Bleibt alle gesund damit wir uns auch im nächsten Jahr hier im DF-Forum gesunde faire "Redeschlachten" liefern können.
    Grüße XL-MAN

atomino63, Redheat21, Rohrer und 8 anderen gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Auch ich möchte hier allen irgendwie gute Feiertage wünschen.

Für mich waren vor allem die letzten Tage ungewöhnlich, da ich mich die letzten Tage komplett isoliert habe, und das obwohl ein Freund am 22.12 Geburtstag hatte, was in anderen Jahren immer irgendwie die Feiertage einleitete.
    Meine Mutter ist Risikopatientin, mit ihren Medikamenten kann sie möglicherweise noch nicht einmal geimpft werden, das versucht ihr Arzt noch herauszufinden.
    Sie hat seit März praktisch keine Kontakte mehr ausserhalb des engsten Familienkreises und ihren Ärzten.
    Selbst wenn ich nach durchstandener Erkrankung immun sein sollte, kann ich wohl immer noch das Virus aufnehmen und ein paar Tage lang weiter geben, daher die Isolation vor dem Besuch.

Wie auch immer, dieses Jahr wird wohl nichts so sein wie sonst, aber wer weiß, vielleicht kann man dem trotzdem noch etwas positives abgewinnen.
    Und genau das wünsche ich euch allen. Möget ihr aus diesen Tagen, so ungewöhnlich sie für die meisten auch sein werden, doch irgendwie neue Kraft, Hoffnung und Zuversicht für das neue Jahr mitnehmen.

6. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und genießt die schöne Zeit mit der Familie.

Weihnachtslieder Peter Schreier - komplette LP aus DDR-Zeit, schöne Erinnerung :)

7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wir haben lange, sehr lange beratschlagt und besuchen nun doch Oma und meinen Schwiegervater. Oma 86, Schwiegervater über 65 und ebenfalls Dialyse Patient. Am Ende weiß wohl unter den gegebenen Umständen - auch ohne Corona - kein Mensch, wie oft man sich noch sehen können wird. Deshalb machen wir das jetzt so.
    Wir werden zu viert bleiben nicht mit Haus schlafen, sondern in unserem Camper. Gegessen wird im Esszimmer und sitzen werden wir im großen Wohnzimmer.
    Mit ordentlich lüften und Maske vor Mund und Nase sollte es gehen.

Silvester daheim. mit einem Stößchen zum Jahreswechsel und gebührend Abstand am Zaun unter Nachbarn.

Allen, vor allem gesunde Feiertage und eventuell im wahrsten Wortsinn, mal besinnlich.

Redheat21, Wolfman563, TOC und 6 anderen gefällt das.
  8. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche euch allen ein schönes Sonnenwende-Feier-Fest! Ruht euch aus, sammelt Kraft, esst nicht zu viel und bleibt/werdet alle gesund!

Redheat21, atomino63, Volterra und 2 anderen gefällt das.