1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRK will rund 56 Free-TV-Programme bündeln

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. März 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: FRK will rund 56 Free-TV-Programme bündeln

das stimmt so nicht. soviele programme sind es nun nicht mehr die kdg in seinem Kabel Home zu dem neuen Angebot von Kabelkiosk mit Family XL. Da ist so ziemlich alles dabei. Selbst der E! entertainment kanal ist mit dabei. und der kabelkiosk wird noch weiter wachsen. und die privaten und ör wären dann bei kdg und kk gleich. soviel mehr hat die kdg nun wirklich nicht. zumal das meiste eh wieder über premiere kommt. das problem der tc- kooperation ist die verschlüsselung. kk verwendet conax und premiere nagra. bei kdg lasse ich alles auf einen receiver freischalten. somit kann ich bereits bestehende kunden im kdg gebiet schnell für kdg pakete gewinnen. zu einer marktbereinigung wird es nur zu eine gewissen teil kommen. viele kleine betreiber sind für die großen absolut uninteressant. hausverwaltungen die eine gemeinschaftsschüssel für ein paar tausend wohneinheiten aufgebaut haben, haben dies meist getan um von den grossen wegzukommen. also da kannst lange warten. der kk muß nur noch ein wenig wachsen und investieren und kann locker mit den anderen mithalten. vor allem das bild ist beim kk viel besser. das berichten hier auch andere user.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Aussage ist schlicht falsch. Der KabelKiosk ist ein Rumpfangebot. Ich führe aber keine Diskussion über einzelne Programme.

3. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der KK bietet zwar Family XL an, das nützt uns bei TC aber nichts, da es uns TC nicht abonnieren läßt.

4. Homer Simpson

Homer Simpson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@TOC
    Angeblich sollen etwa 50-60 Free-TV-Sender digital ab Sommer (Testphase ab Mai) in Schwalbach zur Verfügung stehen.
    Quelle: Telefonische Auskunft aus dem Tal der Ahnungslosen...mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2008
  5. Homer Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Der KK bietet zwar Family XL an, das nützt uns bei TC aber nichts, da es uns TC nicht abonnieren läßt.

Mach dir mal den Spass und ruf bei TC an und frage nach Family XL...der Brüller schlechthin...die kennen das nicht...

6. SebastianG.

SebastianG. Guest

Das ist aber nicht das Problem vom KK sondern das Problem der Kabelklitschen die sich über neue Pakete etc. in keinster Weise informieren. Da wissen die Kunden meist mehr als der Anbieter.

Der Kabelkiosk bietet die wichtigsten Programme an und kann somit dem Angebot der KDG sehr gut trotzen. Zähl mir mal die Programme auf die im gesamten KK Angebot fehlen. Soviele sind das nicht mehr.

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich berichtete im ewt/TC-Thread, dass ich von der ewt in Berlin wegen meiner Kündigung angerufen wurde und nach dem Biography Channel fragte und ob ich Famiily XL abonnieren könnte. Den Bio kannte er nicht und das Family XL Paket war auch nicht bekannt. Na ja, leider habe ich mich wieder zu TC Digital Premium überreden lassen. :eek:

8. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub's aber erst, wenn der Suchlauf sie findet. Wenn sie mir die Programme dann noch in der Testphase freischalten, bin ich dabei.

9. Homer Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe das es stimmt,momentan hab ich einen miserablen Empfang analog.Besonders RTL2,das 4. und N24 kriseln nur noch.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte nicht geschrieben, dass mir viel fehlt, dass war ein anderer. Bei TC in den höheren Etagen sind sie garantiert über das KK-Angebot nformiert, meinen aber seit Ende 2007, sie müssten unbedingt eigene Pakete packen.