1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRK warnt vor Primacom-Verkauf an Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2007.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: FRK warnt vor Primacom-Verkauf an Kabel Deutschland

Die Primacomnetze mit Kabelkiosk sind einheitlich (zu mindest beim digitalen Angebot).
    Ich bekomme keine privaten (brauch ich nicht und will ich auch nicht bezahlen) ich habe die ÖR und Premiere (mit HD) im Kabel sowie Kabelkiosk mit einigen unverschlüsselten Programmen. 6Stk sowie einige unverschlüsselte Radio Sender zu den der ÖR.
    Ausserdem gibts kein QAM 256 ausser bei Premiere HD. Die BER ist auf allen Sendern immer 0. (Bei der KDG ging sie selten unter 1000 und bei QAM 256 nicht unter 100000.)
    Ein störungsfreier Empfang ist mir deutlich wichtiger als viele Programme die ich nicht brauche aber bezahlen soll.

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kabelkiosk ist ein Witz, aber gut, nur darfst du nicht davon ausgehen das es die Mehrheit der Kunden auch so sieht.

Beim Kabelkiosk fehlen durchaus wichtige Programme und das solltest du auch nicht leugnen.

3. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Kabelkiosk-Netze der Primacom sind nicht identisch! Hier in Hessen mit eigener Kopfstation gibt es kein Premiere HD und auch nicht alle Transponder des Kabelkiosk (es fehlen das MTV-Paket und das Radio-Paket).

Günstiger? Mh, für "arena" über Kabelkiosk incl. family und sports 29,90 € p.M.? Sorry, da würde ich bei unity aber bedeuten mehr für mein Geld erhalten.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ja es fehlt der ARD Radiotransponder, aber der hat dort eine weit größere Cangse reinzukommen als bei der KDG.

Ansonsten fehlt da (mir) nichts.

Gruß Gorcon