1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FritzOS 7.21: Diese Fritzboxen bekommen Update

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.317
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mehr Sicherheit und mehr Performance: Das verspricht das neue Update der Version FritzOS 7.21, das seit gesten für drei weitere Fritzbox-Modelle verfügbar ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ... hat ja auch nur schlappe vier Monate gebraucht bis das Update auch für andere Modelle wie die Fritz!Box 7590 gekommen ist.
     
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.530
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hä? Fritz OS 7.21 ist Anfang September für die ersten Router erschienen.
     
    ameisenschiss gefällt das.
  4. Danke für die Korrektur. Ich meinte 07.20. Ich hatte die Versionsnummer nicht richtig gelesen. :oops: Schande über mein Haupt.

    Habe gerade ins Log geschaut: Meine Fritz!Box 7590 habe ich am 06.10.2020 auf 07.21 geupdadet (Autoupdarte habe ich deaktiviert), knapp drei Monate nach dem Update auf 07.20.