1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FritzOS 7.20: Update jetzt auch für weitere Router und Repeater

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2020.

1. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Schau doch auf die EOS Liste

Sernetius gefällt das.
  2. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Um mal die 7390 als Referenz zu nehmen: Die hat nach Erscheinen des Nachfolgers noch für weitere vier Jahre Updates bekommen. Insofern dürfte das bei der 7490 jetzt auch noch dauern – beim EOS steht sie ja eben auch noch nicht (und da sind idr. Termine bis 1 Jahr im Voraus), während es noch eine Labor-Version gibt.
    Interessant finde ich das frühe Ende der 7580. Ich schätze mal, dass es Probleme mit der Leistung gibt, so dass man recht früh keine neuen Updates mehr bringt – der Support läuft dagegen ja noch eine ganze Weile weiter.

b-zare gefällt das.
  3. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Das muss man AVM echt lassen, die Updatepolitik auch für ältere Geräte ist enorm gut. Da könnte sich so mancher Smartphone Hersteller eine Scheibe von abschneiden.

b-zare und Kai F. Lahmann gefällt das.
  4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wunder bei den Problemen mit Vectoring

5. Sernetius

Sernetius Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Grund der EOS Liste bin ich auch von einer 6590 auf eine 6591 gewechselt. Da die 6590 keine "Providerbox" war, stellt man den Support leider nach kurzer Zeit wieder ein.
    Die 6591 ist allerdings eine "Providerbox", welche hoffentlich noch sehr lange supportet wird. Ich bin da guter Hoffnung, weil auch die alte 6490 noch immer mit neuer Software versorgt wird. Auch diese wird immer noch von Providern zur Verfügung gestellt.