1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZBOX7490 sendet nach Rückmeldung zum Pushservice keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Februar 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Uff... Die Punkte im Eingabefeld waren gemeint - das hatte ich irgendwie missverstanden.
    Dann könnte @Gorcon recht haben.
    Evtl lässt sich mit einem Doppelklick das ganze Feld markieren und so die Punkte auf einmal löschen.
     
  2. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mittlerweile hat man auch die Möglichkeit per Email einen Link zum Wiederherstellen geschickt zu bekommen..
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Am sichersten mit STRG + A (alles markieren) und dann mit der Entf (bzw. DEL) Taste löschen. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Die Tastenkombi fiel mir ums Verr..... nicht ein - obwohl ich sie bestimmt schon tausende Male benutzt habe ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  5. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Entschuldigt bitte,habe jetzt die Ursache dafür gefunden.Auf der Tastatur war etwas drauf.NACHDEM ich diese abgesteckt hatte und wieder an,konnte ich wieder Ordnungsgemaaäß mein PW eingeben.
    NOTEBOOK kann ich jetzt nicht überprüfen da ich mein Netzteil heute vergessen habe aus der anderen Wohnung mitzunehmen.
     
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Was hat das jetzt mit der Fritzbox zu tun? Ich steige da nicht mehr durch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    :ROFLMAO::LOL:, ist mir auch schon passiert :)

    Ich wollte schon fragen, ob Hund oder Katze drauf liegen (nein, Du musst jetzt nicht "ich habe kein Haustier" antworten - das war nur ein Beispiel aus einem anderen Forum :D)