1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZBOX7490 sendet nach Rückmeldung zum Pushservice keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Februar 2017.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Naja wenn dass nichts bringt soll er mit dem Hobby aufhören. Ich habe das mit dem Teamviewer schon bei einigen Leuten gemacht (die bis zu 90Jahre alt sind). und erst vor kurzem sich einen PC zugelegt haben. Das ging nach kurzer Einweisung sehr gut. ;)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Gorcon,lies dir mal des TE #21 durch.
    Mir scheint, jetzt hat er sich zusätzlich am Rechner ausgesperrt. Wie auch immer.
    Da nutzt dir auch kein TeamViewer aus der Ferne was. Hinzu dann die Probs mit der FB...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Auch da gibts Lösungen. ;) schließlich ist er ja noch Online.

    Naja, egal...
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Handy, Tablet, irgend was anderes.... Und jenes u.U. per Mobilfunk "on".
    Und dann wieder zur FB zu kommen, bzw. auf die Probs mit seinem Rechner, nee nee du.
    Da ist es besser, er lässt seine Geräte reparieren von einer örtlichen Werkstatt.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur ist das keine Lösung sondern ein Fass ohne Boden. ;)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Für den TE wäre es zumindest für hier von ihm beschriebene Probleme eine Lösung.
    Dass demnächst andere Probleme ihn treffen könnten oder werden, steht außer Frage.

    Und ein Fass ohne Boden, wird jetzt auch, wenn wir darüber weiter "philosophieren". ;)
     
    Gorcon gefällt das.
  7. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Team Viewer oder ein anderes Programm ist bereits genutzt wurden!Nur ist auch ein Problem gelöschter Dateien,die ich noch benötige wie Musik,Filme,Bilder und Dokumente.
    Nocheinmal ,nachdem der PC gebootet hat,ist der Startbildschirm mit PW Eingabe.Es sind einfach soviel Punkte vorhanden,das ein falsche PW jetzt da ist und sich nicht mehr löschen läßt.Auch ein neues PW klappt nicht.
    Übrigens auf meinen neuen ASUS NOTEBOOK habe ich keinen Anmeldeschirm mehr.Warum?
    Außerdem sind nicht alles Reparaturen und die Zeit zur Zeit ist knapp.Nach Möglichkeit will ich mich auch damit auseinandersetzen!
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Reden wir nun über das einloggen bei der FritzBox oder bei Windows??!! Sorry, hier steigt doch kein Mensch mehr durch, was Du wirklich willst.
    Daher beachte umgehend die Kommentare vom heutigen Vormittag, und gehe zu einen Fachmann/ Händler in Deiner Nähe!

    Oder schreibst was Du wirklich willst. Und das bitte auch so, dass man weiß um was es geht. Und nichts durcheinander bringen.
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ein Screenshot bzw Handyfoto der "vielen Punkte" könnte evtl helfen.

    Betreffs des neuen Notebooks:
    Hattest Du da bereits ein Nutzerkonto mit Passwort eingerichtet?
    Ich habe schon einige Jahre keinen neuen PC mehr eingerichtet, soweit ich mich erinnern kann, wird aber während der Ersteinrichtung entsprechend gefragt, ob ein Passwort gewünscht wird und wenn dies verneint wird erscheint auch kein Anmeldebildschirm (allerdings habe ich keine Ahnung, ob dies auch für Windows 10 gilt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2017
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kann es sein das Deine Tastatur klemmt und da ein Passwort rein setzt. Normal ist das Feld generell leer! Löschen kann man das dann aber nur wenn da nichts rein geschrieben wird (von einer klemmenden Taste. Wenn da 100te Zeichen drin sind dauert das natürlich lange bis sie gelöscht wurden.