1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZBOX7490 sendet nach Rückmeldung zum Pushservice keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Habe festgestellt,das auf meinen GIGA PC kEINE Anmeldung mehr möglich ist.Mehere Punkte im Anmeldefenster die sich nicht mehr löschen lassen.Auch bei Kennwort Neu kommt nur etwas mit USB STICK,der nach meinen Wissen nicht benutzt wurde.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.561
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hä?
     
    Rohrer gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch ausgeschlafen, versteht man das nicht.
     
    Redheat21 und Volkmar60 gefällt das.
  4. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann das nicht mehr für echt halten diese ganze Problematik

    [​IMG]
     
    Wolfman563, grummelzack und Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bei ihm schon. Würde ich sagen. Man kennt ja seine Threads.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ohne dir "dumm zu kommen" oder dir zu nahe treten wollend, folgendes:
    Mittlerweile denke ich wirklich, du trollst hier nicht bloß rum. Sondern was du versuchst zu beschreiben, scheint sich bei dir so oder ähnlich abzuspielen. Zumindest für dich, insoweit du dem Geschehen bei dir vor Ort folgen kannst.

    Aufgrund mangelhafter Ausdrucksweise und Fehlerbeschreibungen, und dass dann ein Fehler den nächsten "jagt", ist es aber hier kaum jemanden möglich, dir zu folgen. Und dir zu helfen, ist dadurch erst recht so gut wie unmöglich.
    Es wäre sicher für alle das Beste, dich eingeschlossen, du bringst das bzw. die fehlerhaften Geräte zum örtlichen Händler, zwecks Reparatur.
    Hat auch den Vorteil, du setzt dich so nicht weiter irgend welchen "Spötteleien" hier aus.

    Hier, das wird mit dir so nix. Egal was.
    Denke bitte in Ruhe mal darüber nach, bei einer "ruhigen Minute".
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.165
    Zustimmungen:
    31.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine andere Möglichkeit wäre das jemand per Teamviewer mal auf Deinen Rechner schaut was da schief läuft. ;)
     
  8. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    4.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh je, eine neue Baustelle. :)
     
    Redheat21 und Gast 144780 gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.165
    Zustimmungen:
    31.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gibts keine Baustelle. Das Programm muss nur im Adminmodus gestartet werden und die ID + Passwort durchgegeben werden, der Rest wird dann vom Partner erledigt. ;)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Meinst du @Gorcon. Ob du dabei die Rechnung mit dem TE gemacht hast?
    Von daher hat @netzgnom schon recht. Noch eine zusätzliche Baustelle, die den TE überfordern wird.
    Bringt nix.
     
    Redheat21 gefällt das.