1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZBOX7490 sendet nach Rückmeldung zum Pushservice keine Antwort

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 3. Februar 2017.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    @MATTHIAS 1000, nimm dir alle Zeit die du hast. Um so weniger kommst du zu Hause mit technischen Geräten in Berührung.
     
    Wolfman563, Redheat21 und KeraM gefällt das.
  2. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe auch die Fritzbox 7490 - das Update wurde automatisch angeboten und läuft super

    [​IMG]
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Na sicher. Denkst du die Fritzbox ist im hiesgen Falle das Problem?
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wahrscheinlich ist die FW längst drauf und lässt sich daher nicht aktualisieren. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Volkmar60

    Volkmar60 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    nein, das Problem sitzt sicher vor der Fritzbox - wahrscheinlich wurde schon längst aktualisiert und nicht bemerkt

    [​IMG]
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Darum schrieb ich auch Gestern, er solle erst einmal richtig nachschauen, ob sie nicht bereits schon vorhanden ist. Aber so lange er sich nicht dahingehend äußert, werden wir wie immer bei ihm im Dunkeln tappen.
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Er braucht halt pro Woche einen Trash Tread irgentwo im Forum.
     
    Gast 144780 und Rohrer gefällt das.
  8. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Wie kann ich jetzt ohne KENN/PASSWORDEINGABE ,die Version überprüfen.Habe durch Räumungsarbeiten der Wohnungsauflösung Stress und nicht greifbar.
     
  9. Rohrer

    Rohrer Guest

  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    wie wolltest Du ohne korrekte Anmeldung ein Update installieren?
     
    Redheat21 und Volkmar60 gefällt das.