1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FritzBox7320 weiter nutzen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Damrak2010, 25. Dezember 2013.

  1. Damrak2010

    Damrak2010 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 42 LB580 V
    Telekom Media Reciver 303
    Apple TV 3.Generation
    Anzeige
    Ich bekomme in 4 Monaten mein Entertain Comfort Sat Ip
    Nun habe ich das Problem das ich meine Fritzbox 7320 gerne weiter nutzen möchte, da darüber sämtliche FritzDect Steckdosen bei uns geschaltet werden.
    Auf der anderen Seite würde ich für Entertain Comfort gerne den Speedport 724V nutzen, welchen ich auch bestellt habe, ium eine vollständige Kompatibilität zu gewährleisten. Kann ich die beiden Router irgendwie hintereinanderschalten, so das ich meine Steckdosen weiter nutzen kann und auch bei Entertain keinerlei Probleme habe?

    Ich wäre Euch da für Hilfe echt dankbar.
    Gruß Andy
     
  2. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FritzBox7320 weiter nutzen

    Wenn du Comfort Sat IP hast gehe ich mal davon aus, dass es ohne VDSL ist. Dann benötigst du den Speedport eigentlich überhaupt nicht.

    Ansonsten muss der Speedport als DSL-Router konfiguriert werden und die FritzBox nutzt die vorhandene Internetverbindung mit. Geht, aber unnötig.
     
  3. Damrak2010

    Damrak2010 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    LG 42 LB580 V
    Telekom Media Reciver 303
    Apple TV 3.Generation
    AW: FritzBox7320 weiter nutzen

    Ich muss das nochmal üperprüfen, aber soweit ich weiß ist VDSL bei mir nicht möglich. Ich bin aber für jeden Tipp dankbar, wie ich das sonst mit meinen Fritz Dect Steckdosen managen könnte. Oder kann ich wirklich komplett auf den Speedport verzichten, und trotzdem ohne Probleme und Einschränkungen Entertain Sät Ip nutzen?
     
  4. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: FritzBox7320 weiter nutzen

    Ohne VDSL, ja.
     

Diese Seite empfehlen