1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox-Update von AVM für zwei Modelle neu verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2023.

1. yander

yander Guest

Anzeige
    Fehler in Listen gibt es immer mal , das hat sich alles sehr verzögert mit den Updates aber das ist mir egal,
    werde mir eh überlegen ob ein Update hier überhaupt Sinn macht Neue Funktionen die ich z.b. nie brauche bei der 6890 die läuft reicht Gut außer der hohe Strom Verbrauch von ca. bis zu 8 Watt .:devilish:

2. Erik1

Erik1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist eher unwahrscheinlich, weil der 1750E bereits mit dem letzten Update auf Firmware 7.30 auf die Zusammenarbeit mit Geräten, die die 7.5x bekommen werden, vorbereitet wurde.
    Zitat AVM:
    "Wartungsupdate mit Vorbereitung auf kommende Mesh-Funktionen der FRITZ!Box"

3. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Könnte natürlich so sein. Ich hatte das eher so verstanden, dass das Update die Vorbereitung auf das kommende 7.50 war.

Aber wie auch immer, irgendwann wird bei mir sowieso neue Fritzbox und neuer Repeater fällig. Aber noch lasse ich die Kombi aus Fritzbox 7490 und Fritzrepeater 1750E laufen.

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit heute schon.