1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox Fax

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 22. April 2016.

  1. Weisichnix

    Weisichnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Aber nicht beim "Sendebericht" der FRITZ!Box. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass mein Fax angekommen ist und der "Sendebericht" identisch mit dem von Major König ist.

    Und in dem "Sendebericht" steht ja auch "...ein Fax wurde versandt an ...".

    Ich habe gerade mal einen Fehler beim Faxversand bewusst produziert. In solch einem Fall steht in der Mail die von der FRITZ!Box versandt wird folgender Hinweis: "Beim Faxversand ist ein Fehler aufgetreten. Das Fax wurde nicht oder unvollständig übertragen. (0x3311)"

    Gruss, Roland
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2016
    Major König gefällt das.
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das weiß ich schon.

    Aber damit könnte er herausbekommen, wenn die Timeout-Meldung (Zitat: Ich habe dann das Fax verschickt, er kam auch bis Übertragung 100 % aber nach einigen Minuten kam dann die Fehlermeldung das es zu einem Timeout kam.) kommen sollte, ob das Fax trotzdem ordungsgemäß übertragen wurde.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich mal versucht es kommt dann die Fehlermeldung:

    und die Mail die ich bekomme, sieht dann aus wie oben, nur das dann unter der Uhrzeit noch folgende Meldung steht:

    Also genau wie bei Weisichnix, ich schätze mal es ist dann durchgekommen. :)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche?
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    web.de
    gmx.de (kostenpflichtig)
     
  6. Weisichnix

    Weisichnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, aber Faxen machen ist bei WEB.DE den Premium Kunden vorenthalten und die Premium-Mitgliedschaft ist kostenpflichtig.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Mag sein, aber das war nicht die Frage.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also keine. ;)
     
  9. Weisichnix

    Weisichnix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte Dir auch keine Frage beantworten! Mein Thread galt lediglich der Komplettierung Deiner Aufzählung der eMail-Provider die auch einen Fax-Dienst anbieten.

    Aber unsere Diskussion wird mir langsam etwas zu sehr OT und hat kaum noch was mit der Frage des Thread-Erstellers zu tun.
    Ich bin raus ...

    Gruss, Roland