1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox 7590 Entertain TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HD2008, 11. Oktober 2017.

  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich würde den TPLink eher wählen wenn er die Anrufe auch auf dem Anrufbeantworter per E-Mail zustellen würde. Denke das verbaute DSL Modem und auch das WLAN ist besser.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denkt man es sich oder man weiß man es. Man muss da schon die Produkte selber im Einsatz haben um keine Kaffeesatzleserei zu betreiben. ;)
     
    Satikus und Fifaheld gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Guest

    So die Fritte ist im Kundencenter. Den Smart habe ich gekündigt der war bis heute nicht mal ausgepackt ein Jahr lang.:whistle:
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    jau...meiner auch, mal schauen wie er sich so macht!
     
    Satikus gefällt das.
  5. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    und wie läuft die 7590 so ? und ist es eine ganz normale wie im handel oder ist die verpackung mit telekom oder so bedruckt ?
     
  6. jze

    jze Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und das für 7,95 €uronen im Monat ist das nicht ein wenig für übertrieben.
     
    Satikus gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zitiere mich mal selber:
    Wer nicht gleich 269,99 Euro ausgeben will, gibt in den 12 Monaten Mindestleihe 95,40 Euro aus. Gibt es einen technischen Defekt ruft man an und bekommt Ersatz. Wie das ist wenn man es kauft und noch in der Garantie, weiß ich nicht. Normal müsste auch hier die Telekom Ersatz leisten. Ansonsten gibt es ja noch AVM.
     
  8. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fast 3 Jahre mieten bevor der Kaufpreis erreicht ist, halte ich für fair.
     
    southkorea gefällt das.
  9. RR57

    RR57 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    48
    und dann kann man wieder aufs neue modell upgraden :)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alternativ: Routermiete.de macht da nur schwammige Angaben und will vielleicht 2018 die 7590 zur Miete anbieten. Man weiß es noch nicht.