1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox 7590 Entertain TV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HD2008, 11. Oktober 2017.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige

    Ja bis dahin muß er spätestens da sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2017
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn DHL da mitspielt. Was sie ja gerne mal nicht machen :(
     
    Satikus gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.815
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der MR 401/201 ist auch am darauffolgenden Tag nach Versand angekommen. Ich bin da guter Hoffnung. ;)
     
    Satikus gefällt das.
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Ist das eigentlich ne "normale" Fritzbox oder geändert?
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.815
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Chat "Original".
     
    Satikus gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Habe vor 2 Stunden knapp bestellt habe nur Auftragsbestätigung per Mail als PDF. Steht noch nix im Kundencenter.:(
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Drei Pakete und alle drei können bei mir nicht zugestellt werden. 2 x Telekom (Receiver + MegaDeal) und einmal Mediamarkt (Handy)
     
  8. ingo12

    ingo12 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    so hat es funktioniert, danke.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.815
    Zustimmungen:
    15.297
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fauler oder unterbezahlter oder nix verstehen Zusteller? Oder nicht angetroffen?

    Bei uns kommen die Pakete regulär zusammen mit der Post am Vormittag, da kommt kein DHL extra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ende vom Lied. 2 Pakete kann ich wohl morgen in der post filiale abholen und die Telekom Receiver werden ein drittes mal morgen versucht zugestellt zu werden wo ich jetzt schon weiß das es nichts wird....

    MR`s

    Mi, 11.10.17 11:12 -- Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.
    Di, 10.10.17 16:48 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Di, 10.10.17 08:40 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mo, 09.10.17 16:50 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Mo, 09.10.17 08:25 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mo, 09.10.17 03:37 Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 06.10.17 10:17 Radefeld Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 05.10.17 20:38 Radefeld Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Do, 05.10.17 16:09 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Handy Mediamarkt

    Mi, 11.10.17 16:18 -- Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht
    Mi, 11.10.17 15:57 -- Die Sendung konnte nicht zugestellt werden.
    Mi, 11.10.17 09:06 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mi, 11.10.17 00:37 Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Di, 10.10.17 11:47 Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Mo, 09.10.17 15:47 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

    Telekom Mega Deal

    Mi, 11.10.17 16:44 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Mi, 11.10.17 08:57 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Di, 10.10.17 16:44 -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Di, 10.10.17 09:08 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Mo, 09.10.17 17:51 Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 06.10.17 18:30 -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.