1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FritzBox 7530 mit Speedhome WiFi

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von otto23, 1. März 2020.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mit Smart 3 sparst du dann auch wieder ein Wifi ein. Ich bin auch von 7590 auf Pro momentan komplett umgestiegen das einzige was nervt das ich das 5er Netz am Pro nicht nutzen darf sonst habe ich mit den Speed Home Wifis in der Box Speed Einbrüche. IPTV ist damit unmöglich

    P.s. Schade das Mesh kein Offenes System ist. So kann jeder sein eigenes Süppchen kochen und man muss immer die Hardware nehmen von dem einen Hersteller
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2020
  2. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    2.860
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Hier gibts auch noch was zu lesen, ob es dir hilft weiß ich nicht Gelöst: FritzBox 7530 und trotzdem 2x Speed Home WiFi für ... | Telekom hilft Community
     
  3. otto23

    otto23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Guten Morgen
    Es geht auch mit der Fritzbox 7530 , die Einstellung ist etwas komisch , die Box mit LAN Kabel mit der WiFi verbinden , WiFi starten , dann geht nur die Signal und Status Lampe . Jetzt über den Browser zur WiFi eine Verbindung herstellen , dazu den PC mit der Freien LAN Buchse der WiFi , verbinden und in WLAN Menü unter Gerät zum Mesh zufügen die Pushbutton Taste betätigen , da wird dann sofort die Mesh Lampe hell . Nun läst sich ein W-Lan Netzwerk einrichten und die Geräte erkennen das WiFi .

    MFG
     
    Satikus und Fifaheld gefällt das.