1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FritzBox 7390 und Vodafone TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone TV" wurde erstellt von JensF, 28. September 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.664
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FritzBox 7390 und Vodafone TV

    Hier der Link dazu.

    Ist mit der neuen Labor der 7490 gleichzusetzen. Gleiche Changelog

    ftp://service.avm.de/Beta/FRITZ!Box_7390/deutsch/
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FritzBox 7390 und Vodafone TV

    Danke Fifaheld, mal sehen was ich mache. Denn nach letzten "Erlebnis", würde ich ersteinmal ein Backup machen.
    So ohne weiteres, ohne Vorkehrungen, spiele ich eine neue Firmware nicht wieder ein. War ziemlich viel Gefrickel alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand zu versetzen.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.664
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FritzBox 7390 und Vodafone TV

    Da man bei einem Firmware Datei Update (kein Online Update) eh Automatisch angeboten wird die Aktuelle Config zu sichern ist das auf spielen einer älteren Firmware eh kein Problem. Recovery einspielen, Box neustarten lassen, Config der alten Firmware wieder einspielen und gut ist. Ist vielleicht ne Sache von 5 Minuten, wobei die meiste zeit für das neustarten der Box drauf geht :)
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    2.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FritzBox 7390 und Vodafone TV

    Du hast ja recht Fifaheld, nur hatte ich letztens das online gemacht. Und kein Backup von den Einstellungen der FWV.6.03 gehabt. Und dann hat mans schwer beim Downgrade, also alles neu machen...... Ich denke ich lasse mal noch paar Versionen aus. Mit meiner verwendeten klappt alles so weit ganz gut.
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Kann ich einen defekten Vodafone Router im Vodafone Shop zurück geben , als Elektroschrott ?
     
  6. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.261
    Zustimmungen:
    2.706
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Wenn er gemietet ist, denke ich schon, das du Ihn im Shop abgeben solltest.
    Wenn er dir gehört, kannst du diesen auch im Klo runterspülen!;)
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.664
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann aber passieren, muss aber nicht, das du, wenn er halt von Vodofone gemietet ist und die nachweißen können das der Defekt auf dich zurück zu führen ist, das du den Zeitwert oder so bezahlen must. Wie erwähnt, kann muss aber nicht
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Der Router ist mein Eigentum ( von Vodafone gekauft ) mußte mir einen Neuen kaufen ( Fritz Box 7430 ) deshalb die Frage , müssen die den zurück nehmen ?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.664
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163

Diese Seite empfehlen