1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox 7390 und 2 T-Home Receiver

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mausegurk, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mausegurk

    mausegurk Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fritzbox 7390 und 2 T-Home Receiver

    Ich habe nun das Produkt dlan 200 AV smart+ angeklemmt. Was soll ich sagen, Bild da, dann bleibt es plötzlich stehen. ARTE HD - kein Ton. Gegencheck auf dem zweiten Receiver, der an der Fritzbox 7390 hängt - alles ok.

    Ich könnte schreien, 150€ in den Sand gesetzt. Was nun..? Firmware Update der Adapter, geht nicht mit OSX - sch.. Produkt, sorry!
     
  2. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fritzbox 7390 und 2 T-Home Receiver

    Ich habe hier drei Receiver und drei 200AVEasy, 200AVPlus im Betrieb. Seit der Firmware t-home-dlan-200-av-windows-4-1-2 auch kein Problem mehr mit der Wiedergabe von Aufnahmen vom "entfernten" Receiver. Mindestens zwei HD-Sender sind gleichzeitig möglich. Da die Zimmer in unserer Wohnung an verschiedenen Phasen angeschlossen sind, hatten wir einen Phasenkoppler einbauen lassen.
    Fürs Firmware Update benutze ich Parallels auf dem Mac.

    Im April sollen wohl die neuen dLAN500 Adapter von Devolo erhältlich sein.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fritzbox 7390 und 2 T-Home Receiver

    Zum einschlafen und abschalten nach einem langen anstrengenden Tag.

    Mac_
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fritzbox 7390 und 2 T-Home Receiver

    Hol mich mal ab! Was ist wie wo angeschlossen?

    Mac_
     
  5. mausegurk

    mausegurk Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fritzbox 7390 und 2 T-Home Receiver

    Problem ist gelöst! Habe die Devolos wieder zurückgebracht und die Powerline Duo Adapter der Telekom mitgenommen. Läuft!!!:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.