1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fritzbox 1 Anschluss aber 2 Geräte

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Major König, 10. September 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich wusste nicht genau in welchen Sektor ich das posten soll aber ich hoffe hier ist das OK.

    Ich habe die Fritzbox Fon Wlan und der hat auch 1 Lan-Anschluß. Dieser ist belegt durch meinen Sony Blu-Ray Player für Updates und BD-Live. Nun bekomme ich in diesen Tagen meinen neuen Sat-Receiver den TechniSat TechniStar S1 der ebenfalls mit einen Netzwerkanschluss daher kommt. So, meine Frage ich nun ob es wohl möglich ist ein Netzwerkhub vor die Fritzbox zu schalten und das beide Geräte dann agieren können ohne das es Probleme gibt?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fritzbox 1 Anschluss aber 2 Geräte

    Du kannst ohne Probleme einen Switch/Hub an die Fritz!Box hängen. Hatte ich bei meiner alten Box auch so. :)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fritzbox 1 Anschluss aber 2 Geräte

    Gut, Danke. :winken:
     
  4. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fritzbox 1 Anschluss aber 2 Geräte

    Je nach Typ Deiner Fritz!Box kann sich auch ein Austausch lohnen; manche Modelle bekommt man ja bei Ih-Bäh schon sehr billig. Z. B. Fritz!Box Fon WLAN 7170 und 7270 haben jeweils 4 LAN-Buchsen.
     

Diese Seite empfehlen