1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von foo, 1. August 2005.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Ich würde am Montag gleich die kaufmännische Hotline Anrufen (ist nicht so teuer) - das können die bestimmt noch ändern.
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Mit "kaufmännischer Hotline" meinst Du sicher die TelNr für "Rechnung und Vertrag"? - Um die TelNr zu erfahren, muß ich mich auf der Homepage einloggen, ich habe aber noch gar keinen Login.

    Kannst Du mir die TelNr mal geben? ;-)
    Im Moment habe ich noch kein Login. Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, erhalte ich als Fehlermeldung, daß meine Kundennummer (noch) nicht in deren Datenbank existiert.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Klar kein, Problem
    Hä?! Was ist denn jetzt los, hier steht auch:
    Die kostete doch 99 cent / Minute. Anscheinend hat hier 1&1 die Preise gesenkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2005
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    Kann es sein, foo, daß Du bei 1und1 gerade eingeloggt bist?
    Wenn ich auf der Startseite oben rechts auf "Service-Telefon" gehe, dann kommt:
    Und dann noch für Interessenten:
    Also vielen Dank für die Telefonnummern. ;-)
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: FRITZ!Box Fon WLAN 7050

    So, habe da heute vormittag angerufen, geht in Ordnung, ich bekomme die FritzBox mit WLAN, welches ich dann abschalten werde. :)